Kleeblatt (Animal Crossing - City)

Hallo :D hat jemand 1 Vierblättriges Kleeblatt, und ganz viel geld, was er/sie mir jetzt klonen kann?

Mein FC: 2751-8901-2485

Danke schon im Vorraus. Ich mach mein tor auf, sobald ich die erste antowrt bekomme... Ich würde den vorgang für das geld, dann öfters wiederholen, und dann können wir den gewinn teilen, wenn ihr wollt :D

LG, SJ

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:18 von Superjones

8 Antworten

sry aber hab nicht viel geld auch kein kleebalt... wollte fragen ob du mich adden kannst weil dann krigst du obst das ist 500 sternis wert weil wenn man von andewr obst sammelt krigt man fürs obst 500 sternis

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:29 von SensenG

Ich brauche gerade dringend geld udn das Kleblatt :S

Melde mich dann nochmal bei dir, wenn ich niemanden finde... :D

Aber danke trotzdem...

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 16:36 von Superjones

hi ich hab 150.000 sternis die ich klonen könnte aber kein kleblatt würdest du denn etwas geld abgeben?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 16:48 von Clarabella

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du einen mond vielleicht ich brauch nähmlich einen
LG Claabella

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:50 von Clarabella

Hey Claabella,
Ich habe leider keinen mond :( Aber wenn wir öfters klonen, haste ja am schluss die taschen voll... Wir können ja dann ja die summe ganz am schluss halbieren, oder? Du ne hälfte udn ich ne hälfte... Ich melde mich dann auch bei dir wnen ich mal en mónd habe :D brauche nur noch deinen code :D

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 17:01 von Superjones

ich brauch noch den namen und den namen deiner stadt

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:18 von Clarabella

Ja komm du immer zu mir... habe meine stadt jetzt offen

Lilly und Sydney

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 17:21 von Superjones

OK bin unterwegs.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 17:27 von Clarabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)