bitte schnell antworten ? (Super Smash Bros. Melee)

also hier auf Spieletipps.de kann mman ja Freezer Codes nehmen aber wie kann man die zb in super smash bros. melee die master hand haben? denn ich weiss nkicht wie man des eingeben soll! also wie oder auch wo kann man die Cheats denn eingeben? bitte so deutlich wies nur geht antworten :) danks

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 15:19 von Mega-Coolmen

7 Antworten

die codes kann man nur mit AR eingeben
des is so man legt die disk in den PC und schreibt aus dem Internet die Codes drauf die meisten sind aber schon drauf aber wen man das imer wider macht kan man die was man nich heben wil weg tuhen
und die nuen drauf machen so hat man immer die neusten Codes.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

wenn man mit roy very hard im classicmodus macht kriekt man die hand

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:21 von petor

Was Petor bei mir sagtes du auf Hard

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Oh habe mich verlessen du sagtes auf very hard und Petor wie oft muss man sie besiegen und mit wie vielen Leben und noch eine Frage darf man das(habe namen vergessen)benutzen das man wieder belebt wird bei der Hand?

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 12:57 von gelöschter User

wie kann ich bei ar für gc die cheats eingeben?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 21:22 von Mega-Coolmen

Ich glaube du bekommst son Adapter zum AR dabei!Den schließt du an deinen Computer an,lädst die Codes drauf,steck den AR in den Gamecube,installiere oder lade sie runter,AR raus Spiel rein und Codes benutzen!

PS:Ich kann nicht versprechen,dass ich das richtig erklärt habe,denn ich hab kein AR:( (Aber so habe ich das irgendwo gelesen:))

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 19:38 von rekevin

geht leider net schade :-(!

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 17:38 von Mega-Coolmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)