Kampagne (Army of Two 2)

hey leute!
ich komme im splitscreen-coop nicht weiter...
nämlich da wo der eine mit räuberleiter über diese eine mauer da kommt aber der andere stürzt ein ... ich hab so viel probiert und es geht einfach nicht... :( ich komm immer bis zu dieser säule die grün im gps leuchtet... muss man da mitm raketenwerfer draufschießen der auf dem schrank da in der nähe liegt? hab ich nämlich schon oft probiert...

danke im voraus...
mfg jaymaster

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:42 von 99Jaymaster99

2 Antworten

Glück gehabt , war gerade auf deine frage angestossen , du must eigendlich nur rund um das gebäude laufen irgend ein weg führt dich rund um das gebäude das am schluss ( grüne balken ) dort trefft ihr euch beide weil ich dan meinem 2ten spieler ein holzbrett als übergang stellen muss ;) wenn ich zu spät mit der antwort kam , dan auch egal xD wenn nicht dann viel glück

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 23:06 von Spaces144

puh danke :D

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:59 von 99Jaymaster99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.