Wie geht das auf der Wal-Insel? (Rune Factory Frontier)

Also ich binn am ende der Wal-Insel fürs erste.Ich würde gerne wissen wie Ich den Turm und das Tor auf bekomme damit ich weiter komme.Einen danz GROßEN Dank im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:38 von 97Darkorbitfreak97

4 Antworten

Im nordwestlichen Gewölbe findet man den benötigten Schalter (ganz rechts), er ist hinter dem Schattenpantherportal und eine Ebene höher als die beiden verschlossenen Truhenkammern.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:43 von Terrik

Aha aber kanntst du mir mal sagen wo ganz genau?also eine ebene tiefer als das Tor oder wo?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:51 von 97Darkorbitfreak97

Gibt nur eine Treppe ganz oben links auf der Oberwelt, die führt in das Gewölbe mit dem Schalter, ne bessere Wegbeschreibung gibts nicht :P

Oder lauf von dem verschlossen Bosskammertor erst die treppe runter (also nach links) und dann immer nach Norden. Wenn du dann die Treppe mit den beiden kisten und der faketruhe dahinter siehst reingehen. Dort gibts den schalter, den kann man garnicht übersehen. (wenn du ihn nicht siehst, lies nochmal meinen ersten post)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:09 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
der schalter steht hinter kisten...wi meistens coole items drinn sind also musst du die kisten zerdeppern und den schalter betätigen...aber das bringt nicht viel da öfffnet sich nurt das tor zu dem endboss der walinsel den du besiegen sollst...aber du kannst den bestimmt noch nicht besiegen der ist noch viel zu stark!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:24 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)