suche item biuld für nasus (LoL)

frage oben ty

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:58 von MarcoNaruto

5 Antworten

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:47 von Jacklu

Alternativ dazu:

http://www.mobafire.com/

Kann aber doch wirklich nicht so schwer sein, nach 'nem Guide zu googeln ...

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:50 von gelöschter User

also ich sage dir den mit dem ich immer spiel am anfang dorans klinge und heiltrank dann ninja tabi dann tiamat dann hextech gunblade und zuletzt diese schutzenegel rüstung ,aber pass auf dieses build bringt nur was wenne hauptsächlich den q skill benutzt und aufskillst ansonsten ist dieses itembuild sehr gut, aber teuer

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:53 von kiuuby

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@kiuuby
1. Sind die Ninja Tabi nur für Jax zu gebrauchen und sollten auch in Jax Tabi unbenannt werden. Merkurs Schuhe sind 100mal besser zu gebrauchen als dies Möchtegern-Tank-Schuhe.
2. Ist Glanz/Stärke der Dreieinigkeit ein Pflicht Item für ihn, da diese Super mit seinem Q Skill harmoniert.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 23:09 von JMaster

naja dreieinigkeit... dazu komme ich meist nicht... aber shen aufjedenfall!
mfg Koloss

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:16 von Kollosos1

80