Online spielen ! Aber wie ? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich spiele Star Wars Battlefront 2 schon lange auf der PS2.Ich habe auch auf der Verpackung gelesen,dass man auch Online spielen kann,per INTERNET oder LAN.Ich habe LAN.Also ich stecke mein Netzwerkkabel in meine PS2 und dann starte ich meine PS2 und drücke auf ''Multiplayer''.Dann warte ich auf die Verbindung.Ich warte da 59 s,dann kommt eine Nachricht ,dass keine Verbindung hergestellt werden konnte,obwohl doch das Netzwerkkabel an meine PS2 angeschlossen ist!Ich habe mal versucht,was einzustellen.Aber ich weiß nicht,was ich einstellen soll!Kann mir einer bitte helfen oder sagen was ich falsch mache.Bitte.Ich habe überall gelesen,dass es am meisten Spaß macht Online zu spielen.Deshalb bitte ich um Hilfe.

MFG
Wappa

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

4 Antworten

tut mier leid ich weis es auch nicht!

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:20 von Obiwankewan

Ja passt schon.Hoffentlich finden wir einen der es uns mal sagt!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:54 von gelöschter User

ja ich kann es sagen
mit einem internet kabel

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:02 von hhhhhaaaaaa

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie meinst du es mit einem Internet Kabel.Kann ich es irgendwo kaufen ?Ist ein Internet Kabel kein LAN-Kabel ?Und wo muss ich dann den Internet Kabel reinstecken?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)