Anvil-Haus (Oblivion)

Hab mir grade in Anvil das Herrenhaus gekauft und meine frage ist nun, ob die kaputten Dinge im Haus irgendwann repariert werden?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

6 Antworten

Joh

dann geh einfach mal in diesem Haus zu Bett und schlaf mal über Nacht in deiner neu erworbenen Immobilie.

Mache dich auf eine tolle Überraschung gefaßt >>grinz<<.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:16 von JCDenton

Meinst du als "tolle Überraschung" diese Geister oder irgendwas anderes?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Joh

ups...
ja, die meine ich. Wenn du jetzt net weiter weißt, sprich mit dem Wirt im Gasthaus in Anvil. Der sagt dir dann was du als nächstes tun solltest.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:43 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab die quest eh schon fertig.

Für den preis lohnt sich dieses Haus auf jeden Fall!
Es ist schon dekoriert und man bekommt eigentlich auch noch Geld dazu wenn man paar Sachen verkauft, vor allem den Stab vom diesem Skelett.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Joh

freut mich das es dir gefällt. Mir quitschen die Türen ein wenig heftig. Schade das man das Trollfett zum einschmieren der Türzargen net verwenden kann.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 22:02 von JCDenton

quitschen?

Hört sich an wie jede andere.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)