Kostenlos (SWTOR)

kann man SW TOR auch umsonst zocken

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:21 von anakin_skywalker_(dark_side)

11 Antworten

es ist noch gar nicht erschienen aber nein wahrscheinlich holst du es dir einmal und dann noch monatliche Kosten von ca. 10-15 Euro.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 11:38 von killerman1

es wird ein ganz normales Abo system bekommen, was auch gut ist sonst kommen noch die ganzen kiddys und machen das spiel kaput.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:42 von olyndria

es wird sicherlich wieder irgendwo eine illigale Version geben sowie bei WoW die jetzt auch schon legal ist

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 15:26 von Mr_Haggard

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
hoffen wir das es nicht so ist sowas ist nur Mist und am Ende bekommen die Ehrlichen wieder was aufs Auge gedrückt

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:33 von killerman1

hoffntlich überlegt es sich Geroge Lucas es umsonst zu machen ( Herr der Ringe ist auch umsonst)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:25 von anakin_skywalker_(dark_side)

du kannst Hdr nicht mit Swtor vergleichen das sind 2 andere galaxien dazwischen.


@Mr_Haggard

du meinst wohl P-server, die sind nur in einigen ländern erlaubt sie auf den servern zu haben. würdest du einen P server in DE aufmachen dann würdest du in rund 10 min schon ne E-mail vom server beetreiber als auch von blizz erhalten...

es wird ein Abo system bekommen. sonst könnten sie das Geld niemals wieder richtig einspielen.

F2P spiele sind auch nur 0815 da meist nur Niveau lose leute dort rumlaufen und zu viele kiddies...

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:48 von olyndria

@olyndria
ich hab selber mal auf einen P-server gespielt und hab nie eine nachricht bekommen die sind nähmlich legal hier in Deutschland die waren mal nich legal aber was können Leute dagegen tun? sowie das Brennen von CD's das macht fast jeder 2.Deutsche also haben sie es einfach legal gemacht weil die damit eh nicht hinterher kommen
aber P-server sind sowieso fürn müll wollt nur mal ein kurzen einblick hab dann auch sofort wieder mein Acc gelöscht ;-)

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 09:26 von Mr_Haggard

wen du mal mein text liest geht es nicht um das spielen sondern um das betreiben eines P-server und die sind in Europa als auch in den USA verboten genauso wie in Japan.

in länder wie russland, Korea, vietnam usw sind sie erlaubt.

zeig mir mal 1 P-Server der auf einem Deutschen Server läuft?

gibt es nicht da es sowohl an die Copyright als auch an die Geistigen eigentum verstößt.

das spielen auf einem P-server ist nicht verboten da man selbst gegen eigentlich nichts verstößt außer einer datei änderung die man vornehmen müsste.

dazu sind die server nicht gut befüllt als auch ziemlich langweilich da man keine gruppen zum zocken findet...

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 16:26 von olyndria

Trotz allem hoffe ich dass es irgendwan umsonst ist

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:55 von anakin_skywalker_(dark_side)

kannst du gerne.

ein Kleiner Tipp von mir.

meld dich auf der Swotor seite an und melde dich zur beta an wen du es noch nicht gemacht hast.

vieleicht erhälst du ja die chance damit zu machen und das spiel zu testen.

vieleicht ist es auch nichts für dich, wer weiss wer weiss :D

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 18:57 von olyndria

XD ja danke für den Tipp mach ich mal

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 19:19 von anakin_skywalker_(dark_side)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)