Seine Stadt ändern (Animal Crossing - City)

in den animal crossing videos hier sind die häuser und läden ganz anders aufgestellt und da gibst noch so eine straßen nichts so wie die richtig so eine stein straßen
an den seiten sind steine sortiert und von dem 99.999 säcken will ich nicht erst anfangen

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:28 von SensenG

9 Antworten

vielleicht ist das alles gecheatet !

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:29 von gelöschter User

ahso mannn ey
ahja danke wegen eben hast mich vor dem dieb gerettet naja weißt du ich habe keine freunde in animal crossing und deshalb wollt ich wissen wie das ist und meine freunde haben auch kein internet auf der wii leider

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:33 von SensenG

hmm ja das kann ich verstehen ich habe internet auf der wii auch erst seid gestern und es funktioniert jetzt nicht mehr schade was :D

und bitte :D mach ich doch gerne !

ganz liebe grüße :D

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke hab ihn sowieso gelöscht und mein tor ist auch immer zu also ist meine stadt ab gesichert trozdem danke
dir auch liebe Grüße :D

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:38 von SensenG

danke und bitte ^^

nochmal ganz liebe grüße :D

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

eigentlich ist das hacken nich cheaten

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 19:52 von gelöschter User

was ist denn so schlimm an hacken und cheaten?

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 20:23 von Fleckiiiiii

weiß ich auch nicht so lange man anderen nichts tut

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 20:53 von gelöschter User

und was sollte man den anderen antun?

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 11:16 von Fleckiiiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)