Fallout 3 Langsam OUT? (Fallout 3)

Mir kommts so vor als würde sich fast keiner mehr für dieses Hammer spiel wirklich intresieren =(
Ich will nur mal fragen weil des ist des beste spiel was ich kenne man kann so viel machen wie nirgends^^
Könnt ihr mir mal gute spiele die echt gut sind und nicht nur die ersten 24 stunden dann durch und fertig sagen?
Thx für alle antworten Ps:Oblivion habe ich scho ist also scho mal weg^^

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:35 von Rascal_04

20 Antworten

als fallout 3 ist au mein lieblings spiel^^.gta san andereas ist noch geil da kannste au viel machen.aber was ich richtig geil fand ist Vampire 2 The Masspuerd Bloodlines es fesselt einen extrem die düstere atmosphare ist einfach der hammer und für nur 10 euero ein geschenk.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 23:48 von gelöschter User

okay gta kenne ich zu gut =D aber des mit den vampiren nicht thx werde mich danach mal umsehen.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 11:24 von Rascal_04

habs mir schon gedacht wer kennt au net sananderas ^^war ein versuch wert.das spiel ist halt schon alter aber macht dennoch extrem fun trotz der nicht ganz so guten grafik.außerdem ist es an mehreren stellen echt grußelig (wenn man nachts spielt)und das ist bei mir sonst nie liebe so was voll.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok ich verstehe ja bei manchen games wie bei f3 nacht zu zocken ist heftig aber wo bekommst du bei sa nachts ansgt?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:38 von Rascal_04

^^^nenenene ich mein vampire (lacht) ne san anderas ist ehhr so ein spiel wo es mir echt sau fun macht mit dem flieger oder auto einfach so rum zu fahren.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 08:27 von gelöschter User

bei just cause 2 da fliege ich au immer mit jets und so rum^^

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 11:18 von Rascal_04

jo ich au macht echt fun mit dennen rum zu jeten vorallem wenn man se dann zerlegt.^^oder direkt in ne bohrinsel jagt.mhh was sind noch gute spiele falls fallout NV noch net gezockt hast des war ne idee wobei das lange net so gut ist wie der 3 teil leider.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 20:33 von gelöschter User

ja der nw ist echt blöd leider =(

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 20:51 von Rascal_04

ja war echt entascht Vegas war ja echt ein witz.-_-
ich fand perönlich just cause 1 von der atmosspahre besser aber der 2 teil ist au geil.

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 23:05 von gelöschter User

ähm wenn du falllout 3 magst dann versuchs doch mal mit dem neuen teil fallout new vegas

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 19:15 von d-wheeler

ohhh man kannste net lesen oder was-_-schau mal 2 antworten oben.

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

probier mal mass effect 2 du spielst garantiert über 30 stunden es ist ein shooter rpg leider gibts für die playstation keinen ersten teil aber du solltest es mal probieren man hat da kräfte mit den man gegner zerfetzen kann

ps: einige level davon sollte man auch nicht nachts spielen (wegen
zombies und killeraliens) für ein science fiction game ist es ech gut kommt aber nicht an fallout 3 rann

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 23:29 von Vaultboy301

ok danke ich werde es mir mal anschauen vaultboy nachdem ich mir Rainbow Six War End oder wie des heist geholt habe^^
Ich liebe startegie und schiesen 2 meiner lieblings sachen^^

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 13:13 von Rascal_04

gut des ist quasie wie fallout im weltall

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 16:48 von Vaultboy301

ich kenne mars effect 1 und eig finde ich des ist ganz anderst wie fallout 3 ich finde eher ne mischung aus gta und noch anderen zeugs.

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:18 von Rascal_04

gut da hab ich wohl ein bischen übertrieben. aber der zweite teil ist dann doch irgendwie besser

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 02:22 von Vaultboy301

achso ok ich glaube dir mal höre mich mal bei der abteilung um thanks vaultboy

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 10:47 von Rascal_04

ich habe fallout3 auch durch gespielt und fand es der hammer.

nun nach so einem game, ein neues zu finden welches einem an die console bindet ist nicht gerade leicht.

aber ich habe es gefunden.
name Demon`s Souls

es gibt zwei möglichkeiten, bei diesem game

1. du schlägst das game
2. das game schläg dich.

finde es ist eine echte alternative zu fallout3, (fallout new vegas)

Antwort #18, 04. Februar 2011 um 11:04 von daniel65

auch ein godgame is natürlich Tes4: Oblivion Nr1. muss jeder besitzen ! WARNUNG: SPOILER

AM 11.11.2011 kommt Tes5: Skyrim in deutschland !

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 14:42 von Oblivion14

Oblivion 4 habe ich ja wie oben gesagt kann es kaum abwarten auf den 5 der sieht jetzt scho so hammer aus hoffe der kommt pünktlich raus nich wie Metal Gear Solid Rising -_-

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 18:20 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)