Vertrauen der Bewohner (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi,
ich weiß, dass Ihr die Frage hier schon 100 mal gehört habt, aber ich weis nicht weiter:
Ich kann Elliot, Nathalie, Felicia, etc. keine Geschenke geben, obwohl ich bei ihnen mindestens jeweils 2 Herzen habe?
Ich spiele als Junge und konnte bisher nur Sonnensteine von Taro, Pierre und Julia durch Geschenkegeben bekommen.
Bitte helft mir... C:

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:36 von McDonalds

4 Antworten

redest du täglich mit ihnen?dann sollten sie eigentlich geschenke annehmen..

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:41 von sarai

Du musst erstmal bei dem Haus bei dem du grade bist ( z.B. Taro, Felicia, Natalie und Elliot ) von jedem durch 5 ( min. 300 FP ) Geschenken einen Sonnenstein erhalten haben und dann kriegst du noch einen Extra von Taro. ( also praktisch vom Haus XD )

Um ihnen was schenken zu können musst du sie mehrere Tage ansprechen ( so 'ne Woche ) bis sie es annehmen.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:56 von KriSSa123

ja, mach ich.
wenn es nicht klappt, dann mal sehen,,,
danke

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:01 von McDonalds

also bei mir war dass mit Denny ich bin ja ein mädchen und wenn sie geburtstag habe musst du ihnen dass schenken wass sie mmögen und wenn dass so ist
dann kannst du ihnen einmal am tag was schenken ich bekomme dass jetzt auch hin mit Denny

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 12:12 von nadine220898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)