kz3 vs. crysis 2 (Crysis 2)

sollte ich mir Killzone 3 oder crysis 2 holen

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:43 von nathan-drake100

10 Antworten

Du befindest dich hier bei Crysis 2 desswegen wird dir hier jeder Crysis 2 empfehlen wenn du zu KZ3 gehst wird dir jeder KZ3 empfehlen...kann es sein das alle PS3 Spieler ein bisschen zurückgeblieben sind ?

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:30 von Legendary_Predator

geh einfach auf ein anderes forum wie cod black ops oder battlefield bc2 und frage es da du must aber erklären warum du es in das forum schreibst weil sie sonst sagen das die frage nicht dahin gehört

meine meinung crysis 2 weil bessere grafik bessere story collerer charakter uvm

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 19:42 von DarkLugia

"meine meinung crysis 2 weil bessere grafik bessere story collerer charakter uvm"

Bessere Grafik - Kann man nicht sagen. Wenn man den neusten Gameplay-trailer von Killzone 3(Killstreak-Trailer) und den neusten Crysis 2 Gameplaye-trailer( Multiplayer Briefing Trailer) anschaut, ist es schwer zu unterscheiden wer den besseren Grafik hat.

Bessere Story - Woher willst du das wissen? Beide Spiele sind nichtmal erschienen.


"sollte ich mir Killzone 3 oder crysis 2 holen"

Diese Frage kann dir niemand beantworten, da sie nicht erschienen sind und du musst selber wissen was du mehr magst. Schau dir einfach auf Youtube paar Gameplay-videos an oder warte bis die ersten Test gekommen sind.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:58 von XxKaynexX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@XxKaynexX Crysis hat definitiv eine bessere Grafik als Killzone, da der MultiplayerTrailer auf Xbox entworfen wurde und CryTek noch nicht die volle Power der CryEngine gezeigt hat.. Die MultiplayerBeta läuft deswegen auch nur auf Xbox um zu sehen ob die Cryengine gut auf Xbox läuft oder ob noch etwas angepasst werden muss.
Zur Frage: Ich persönlich kauf mir Crysis 2 weil ich sehr von Killzone 2 enttäuscht war... Das Spiel war zwar nicht schlecht aber auch nciht wirklich gut, aufgrund der total beschissenen steuerung und der 0 8 15 - Story. Ich hoffe trotzdem dass Killzone 3 weniger Fehler macht als der Vorgänger und dass ichs mir vllt doch bald in meinen Schrank stellen kann ;)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 13:19 von xX-ChE4ter-Xx

also ich finde beide spiele sehr gut, aber ich würde eher zu crysis 2 greifen.
ist halst geschmackssache. ich stehe eher auf high tech shooter wie crysis...

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:34 von helpful

Ich finde beide Spiele gut.
Ich habe des öfteren gehört das Crysis eine bomben Grafik hat aber ist auch die Story genau so eine Bombe?
man weis es nicht. Du kannst dir ja erstmal beide Spiele aus der Videothek ausleihen oder von freunden die das gekauft haben und dann siehst du welches für dich besser ist

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:40 von nasdol

Ich würde mir Crysis 2 holen .
Die Grafik ist bei C2 besser und die Story ebenfalls

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:21 von Hellas96AG

Hellas96AG: Wo her weisch du des die Story besser ist Ist ja noch nicht raus und Killzone3 ist nur demo raus aber da zeige die ja auch keine story also nicht so vorleufig sein Grafik ist besser aber story

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

ich hol mir beide spiele. killzone 3 : hammer grafik , (glube) gute story (weil sie die hammer story von killzone 2 fortführt). crysis 2 : auch ganz nett :D

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 18:09 von GamerULex

ich hole mir bestimmt crysis 2
weil einen so geilen Kampfanzug dazu noch hammer grafik und eine epische story gibts nur einmal

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:25 von CR2forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)