frage zu VP leistungen (Fifa 11)

hi ich wollt mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt un zwar bei der leistung 2 tore aus mindestens 29 meter entfernung in einem spiel un bei der leistung ein lupfer von auserhalb des 16ers

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:57 von NicotheKiller

19 Antworten

Also 1. ist das in der Arena 2. ist das ein Tor

Erstell dir ein Torhüter mit einem GES dann kannste alle Arena Leistungen abschliessen.

Wenn du die Leistung übe 4, 4 Sternen Bewegungen noch abschliessen musst geh Mein Fifa > Controller Einstellungen > Tasten Hilfe > Spezialbewegungen ;).

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

nein die 2 29 meter tore muss man während einem spiel machen
und DonnerPriester wie kommst du auf die spezailbewegungen wenn er nach einem 29m tor fragt und nach den lupfern von außerhalb des 16ers?
also die 29 meter tore gehn zum teil ganz einfach einfach nen TW erstellen so klein wie möglich ist und bei allem nur 1 hat dann en spiel machen und so weit wie möglich den abschluss suchen manchmal klapts manchmal net

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:15 von CD95

ich mach einfach 20 minuten halbzeit dann wird mein pro des schon hinkriegen danke CD95

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:17 von NicotheKiller

das werd ich auch noch machen ;)
bei den lupfern muss man einfach glück haben ob der ball reingeht oder ob der TW rauskommt

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:19 von CD95

das beste ist du gehst auf ANSTOSS,dein pro ist bei barca und du spielst gegen einen ganz schlechten verein. Du brauchst 2 joysticks dafür als erstes einstellung WELTKLASSE danach du bist barca und cpu ist schlechter club. drittens spiel fängt an und du wechselst mit 2ten joystick zum schlechten team durennst mit dem torwart raus und dann mach dein tor und kurz bevor du das 2te tor machs wechselst du wieder auf cpu.so kannst du das mit vielen leistungen machen.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 10:22 von ghostfacze

Wenn ein Kumpel von dir auch Fifa hat spielt Online gegeneinander(du musst ihn einladen sonst geht's nicht).
Dann erstell sich er ein ganz schlechten TW und er kommt immer raus und hilft dir halt so dabei.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 15:13 von Matzetight

xD oda du hast selber ein 2 Controller und kommst mit dem Torwart raus und luftst ihn dann xDDD so würde ich es machen

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 16:43 von Suchti94

lupfst so meint ich xDD sonst heißts noch ich kann kein Deutsch

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 16:44 von Suchti94

ok danke an euch alle

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 09:31 von NicotheKiller

wenn du dich selbst als 2. controller erstellst ist das ja kein online oder halbprofi oder weltklasse spiel also gehts schonmal net :D

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 10:01 von gelöschter User

doch das geht mit 2 controllern hab ich auch gemacht. siehe antwort oben von mir

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 12:01 von ghostfacze

jo da kriegt man aber nur bronze

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 14:03 von gelöschter User

ah ja ok verstanden^^
weißt du zufällig wie man zur legende wird?
war jetzt 5 jahre bei verschiedenen vereinen (barca, real, arsenal,..) kapitän und werd nicht zur legende. :(

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 14:05 von gelöschter User

du musst bei einem verein bleiben und mit dem alle titel holen so war es bei mir. ich hab mit hsv 2-3jahre gespielt und dann wurde ich zur legende.aber wenn du dann denn verein wechselst bist du wieder nur kapitän oder was anderes.kommt aber auch auf den club an wie schnell du eine legende bist.

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 11:45 von ghostfacze

thx, kann ich auch z.B. mit real 3 saisons simulieren? weil mit ronaldo, kaka, higuian, und meinem GES 88 pro gewinnen die ja auch alle titel.

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich denke schon aber die wichtigen spiele würde ich schon selber spielen.ich würde lieber kein risiko eingehen.

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 01:00 von ghostfacze

ich hab simuliert, haben alle titel gewonnen, wurde zum manager aber keine legende xDDD. Dann hab ich wohl auch die e-mail wo ich zur Legende werde simuliert und die trophy nicht gekriegt wa? Aber dafür halt die von spieler zu manager trophäe

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 10:32 von gelöschter User

meinst du die trophäe virtuelle legende wenn ja dann musst du mit deinem PRO 500spiele absolvieren.für eine fußballlegende musst du eine anzahl von stunden spielen. Und du hast ja geschrieben das vom spieler zum manager wurdest wenn du manager bist dann ist dein PRO nicht mehr dabei.der ist nur bei spielertrainer dabei vielleicht liegt das ja daran.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 00:32 von ghostfacze

also geht das mit dem simulieren nicht, schade ;D. Ok dann muss ich halt noch ne Karriere als Spieler spielen.

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)