Lohnt es sich? (AC - Brotherhood)

Hi leute ich kauf mir bald eni PS3 und das spiel assasin creed brotherhood und wollte wissen ob sich die zwei sahen lohnen danke im voraus :D

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:58 von vango55

11 Antworten

auf jedenfall assassin's creed brotherhood is eins von den geilsten spielen die ich besitze der online mod mal ausgelassen is es schon sau gut aber es gibt noch einen online mod der einfach nur (finde ich )
so perfeckt ist ich hab die Codex edition un der Harlekin oder der offizier sin so geil (gibts nur in der codex)
alles in allem ist das spiel so geil ich würde ihm 100 punckte von 100 geben oder 99 da es den Harlekin leider nur in der codex un auditorn edition gibt aber von gameplay her nur PERFECKT
hoffe konnte helfen
mit freundlichen mörder grüßen
bei assassins creed meuchler4594
un bei spieletipps darthluca

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:04 von darthluca

Ja es lohnt sich sicher!
Wenn du dann auch noch eine Internetverbindung hast ist das ganze noch Hammer genug.
Die Singleplayer Modus ist auch spitze!
Jetz ist eigentlich nur noch die Frage ob die AC 2 gespielt hast, damit du dich bei der Story ein bisschen auskennst aber sonst --> Ein MUST-HAVE <--

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:23 von Prempador

Weil du dir erst bald eine ps3 holst denke ich mir mal das du den zweiten teil noch nicht gespielt hast
ich würde an deiner stelle dann erst den zweiten teil holen weil der ist ja nicht mehr teuer und dann erst brotherhood dabei siehst du auch ob dir das spiel gefällt

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:32 von The_Kane_Taker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jap genau so hab ich es auch gemacht hab erst seit 4 tagen brotherhood un es is so geil da vorher hab ich die komplette Assassinen reihe schon durch

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:40 von darthluca

man braucht ac 2 nicht zu spielen
um die story zu wissen


habt ihr irgendwie ein anderes spiel gehabt oder so ?

denn bei mir kam am anfang eine zusammenfassung aus teil 1 und 2 ...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Danke an euch allen diese informationen haben mir sehr geholfen.
Also kauf ich mir erst AC2 und dann Brotherhood :D aber eine frage habe ich noch (nicht zum thema) ich kauf mir noch gran turismo 5 und das hat eine 3D funktion, wisst ihr vileicht wie das mit denn 3D geht. Vielen vielen dank nochmal :D

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 09:01 von vango55

also ich habe meine xbox verkauft und mir ne slim geholt sofort mit ac brotherhood weil ich den 2ten teil schonma gezockt habe und ich bereue es nich das ich das gekauft habe das game is einfach nur der hammer und den 2ten brauchste nich unbedingt holn weil in brotherhood am anfang sozusagen ne zusammenfassung kommt und dich ins spiel einleitet und das mit der 3d funktion da brauchste nen plasma oda glaube auch lcd bzw led und ne 3d brille die um die hundert euro kostet die extra fürs gaming angepasst is so habe ich es vor paar tagen gesehn hoffe konnte helfen ;)

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 21:47 von BlackOpsPro95

danke BlackOpsPro95

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 15:33 von vango55

kein ding helfe gern sofern ich es auch weiß :D

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 15:52 von BlackOpsPro95

hahahahahaha :D und wie ist das Spiel Grand Turismo 5

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:27 von vango55

ich habs nich :D also wollt bald holn erstma wd zu geld kommen :D weil vor einer woche die slim geholt

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 21:23 von BlackOpsPro95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)