Table Dance (Sims 3 Late Night)

Wie bekommt man die in ihr Haus & Kann man's selber machen?


P.S: Bei NPC erzwingen [Cheater :P} Da kommen bei mir zwei nie. Auf Mehr.. und dann links. Welche sind'n das?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:05 von Tina372

8 Antworten

Table Dance gibt's gar nicht?:D

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:11 von FiiFA_FAN

doch, den gibts. aber ich weiß auch nicht, wie man den auslösen kann. vielleicht braucht man ein bestimmtes merkmal...

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:13 von Lisafee

was für ein deutsch. klick einfach den tisch an und tanze. hast du nicht diese interaktion musst du noch tanzen üben. oder mach dich zum partylöwe.
scheib mal vernünftig.was selber machen und zwei nie ?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:47 von ruthybell

Mein deutsch ist Great :DD


Danke. Ich habe gedacht den kann man bestellen [Wie die Dienste meine ich das!]



Also ich meine, ach, ich beschreieb es euch.

Ich bin Cheatee, und wenn man mit der Shift- Taste gedrückt auf den Briefkasten drückt dann steht da ja NPC erzwingen. Danach steht da "Mehr..." und dann kommen halt noch die anderen.


Und ganz links die beiden, die kommen bei mir nicht [Ein leeres blaues Kästle] Welche sind das?

Der eine ist glaube ich Barmixer.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 11:16 von Tina372

man kann tanzen ÜBEN?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:13 von Lisafee

ich gehe nicht auf NPC erzwingen , wenn keiner kommt dann geht es eben nicht.
@ Lisafee , ja man kann tanzen üben und du wirst dann immer besser . ich spiele mit Mod deswegen weiss ich das man tanzen auf fähigkeitsstufe 3 bekommt.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:03 von ruthybell

ah, thx für die info^^

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 16:18 von Lisafee

o.o

Da kann man ja drauf klicken :DD

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:57 von Tina372

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)