Kleeblatt (Animal Crossing - City)

Hallo,

Ich wollte fragen ob ein Kleeblatt im Haar wirklich was bringt?

Es wäre nett wenn jemand eine schlaue Antwort schreibt.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:18 von Lotticarotti

3 Antworten

Ja es bringt was denn wen du zu Reiner gehst und ein Gemälde kaufst ist die Wahrscheinlichkeit höher das es ein echtes Gemälde ist.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:31 von ------Sternchen-------

Ich weiß jetzt nicht ob das für dich eine schlaue antwort ist, aber ich kann dir so viel sagen das es unterschiedlich ist. Also manchmal bringt es dir glück und manchmal auch nicht, z.b. du willst vllt. einen seltenen fisch fangen aber du bekommst ihn nicht. Steck dir das kleeblatt in die haare und eventuell bekommst du dann den fisch. Aber wenn du jetzt zu Resetti willst und alles befolgst und das blatt in den haaren hast kann es sein das er nicht da ist. Also es bringt manchmal nicht sehr viel, außer das man gut aussieht :))).

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:33 von ike222

Danke das ihr beiden geschrieben habt.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:17 von Lotticarotti

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)