Hä,wieviel den jetzt? (Minecraft)

Also,die Beta kostet ja 15 Euro und das Spiel selbst(wenn es rauskommt) ja 20.Meine Frage ist jetzt,ich habe gehört,das vllt Updates kommen für die man bezahlen muss,wird es so welche geben und werden die dann mehr als 5 Euro kosten?(dann is ja Orginal billiger als Beta O.o)

Achja,muss ich jetzt,wenn ich mir die Beta hole,auch das Orginal holen?Auf der Seite steht nein,aber habe gehört,das Noach gesagt hat,dass das nur für die alten Alpha-Käufer gilt...

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:19 von TheCako

7 Antworten

uptates kosten nix und von dem andern hab ich nicht so eine ahnung

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:28 von star-wars

Oh cool,danke für die schnelle Antwort

Schade das du das 2. nicht wusstest :(

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:33 von TheCako

also die alpha hat 10 euro gekostet die beta kostet 15 euro das heist wenn du alpha gekauft has has du glück gehabt ( ich auch :D) weil du 10 euro bezahlt has und die updates also beta kostenlos bekomms und nein updates werden nie etwas kosten. das einzige wo ich mir nich sicher bin ob die alpha oda beta käufer auch das fertige spiel bekommen ansonsten gilt einmal bezahlen rest kostenlos :)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:39 von gh3man7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich weis das alpha käufer es auf jedenfalls bekommen(für die unterstützung),aber ich habe grad auch was gefunden,auf der Seite von Minecraft steht(soweit ich es richtig verstanden habe:Wenn du das Spiel(Beta) hier und jetzt kauft,bezahlst du auch die fertige Version.Aber naja,danke :)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 22:42 von TheCako

Also,
Mit der Alpha hast du das ganze Minecraft gekauft
(Beta,Vollversion) das hat nur 10 Euro gekostet.
Wenn du jetzt die Beta kaufst bekommst du die Vollversion mit
dazu.
Also der frühe Vogel fängt den Wurm.
Mit Aplha hast du alles mit Beta auch ^^
Und die neuen Inhalte sind bei der Alpha auch dabei.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Nur so als Tipp:
Google Hilft ;D

MFG

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:41 von Fluf

Cool,danke :)

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 17:21 von TheCako

Aber noch 1 habe ich Erfahren.
Die Alpha Version hat zusätzlich alle Updates.
Die Beta Version bekommt nur die Vollversion Updates und
zwischen Beta und Vollversion.
Also wenn die Vollversion rauskommt bekommen sie die Beta
Käufer und die Alpha Käufer.
Aber dann wenn neue Updates erscheinen wie
Gegenstände bekommen sie nur die Alpha Käufer.
Die Beta müssen Leider Überweisung machen.

Ich hoffe ich konnte nochmal helfen ;D

MFG

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 14:21 von Fluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)