Classic Online(Fehlermeldung) (Minecraft)

Ich wollte grade online zocken(Classic),aber egal auf welchen Server ich gehe,es kommt die Fehlermeldung:

500 Servlet Exception


[show] java.lang.NullPointerException

java.lang.NullPointerException

Resin/4.0.14 Server: 'default'



Und irgendwie sind auch nirgendwo welche drin,daraus lässt sich schliessen,dass bei jedem die Fehlermeldung kommmt,aber wieso?

Bitte so schnell wie möglich antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

3 Antworten

glaub mir, da bist du nicht der einzigste...

ist dir aufgefallen, dass in den meisten servern garkeiner ist? ich würde sagen, dass liegt an dem minecraft.net-Server...der hat schon öfters gehangen
vllt kann er keine Verbuíndung zu den Servern herstellen...

Das ist aber normalerweise nur temporär

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:47 von clone_assassin

hmm...
ist trotzdem blöd,vor einer stunde hab ich was cooles angefangen.dann bin ich für ne viertel stunde raus und schon geht es nicht mehr

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja, das kotzt mich voll an, ich spiel nämlich erst seit 2 oder 3 tagen online und bin schon aufm besten rang (nach operator (advbuilder oder so))...auf dem "-!flatland fun"-server

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:08 von clone_assassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)