wöch. Herausforderung (Halo Reach)

moinsen leutz,
habt ihr scho die wöchentlich herausforderunug abgeschlossen? die mit allen schädeln an für 12500cR.

wenn nich, kann man ja ma wie sturmdrache meinte (frage wurde gelöscht...) einen User-Battle machen und nebenbei noch die challenge erledigen. xD
denn allein is das nich sooo einfach. zu viert bestimmt eher.

wer lust hat, ob battle oder challenge, einfach reinschreiben xD

mfg
cc

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:07 von chazych4z

25 Antworten

hab ich scho gemacht^^ (sogar im gelöschten thread)

wenn dann machen wir die mission eh auf dem schnellen weg. wo mir nur am ende kämpfen müssen^^ dauert ja sonst zulange xD

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:27 von chazych4z

Ich komm wahrscheinlich erst Freitag Abend-Samstag On.^^

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:28 von Freddy811

also du hast mich ja als freund (Freshman117) kannst mir ja bescheid sagen

ich habe die herausforderung schon und habs sie allein gemacht was eig garnet so schwer war und meiner meinung leichter als zu viert aber ich würde tdem gerne mitmachen;)


PS:ich finds richtig bescheiden was spieletipps hier abzieht was isn daran so schlimm zu fragen ob man ma zusammen spielen will oder sich im spiel helfen will.

mfg Freshman117

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:43 von Freshman117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@freshman117
keine ahnung was die dagegen ham...jo sag bescheid xD

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:50 von chazych4z

Ich bin immer noch da bei.
GT:xDevilPackx
(Spieletipps sucks)
Am besten Guerilla Taktiken also einmal schwer austeilen und dann zurückziehen.
Und immer auf einen Gegner also am besten immer die Eliten, die Grunts können ggf. das Noble Team bzw. die Marines auschalten.
Einer muss halt immer praktisch den Takt angeben,wenn ihr versteht was ich meine.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 11:13 von sturmdrache

Würde auch gerne die challenge haben oder bei dem Battle mitmachen!
Mein GT: Oxygen98

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 11:24 von Noble666

Challenge:
xx chazych4z xx
Freshman117
xDevilPackx
(Freddy811)
(Oxygen98).
In eine Gruppe passen nur 4 rein
ich und cahzych4z haben se no net.
Freshman117 hat sie.
Also wenn sie Freddy811 und Oxygen98 noch nicht haben,dann muss ich faire sein und Freshman praktisch "rauswerfen".
Ich glaub er wirds verstehen,also denk jetzt nicht das ich keine Lust auf dich hab,kk?
Aber wenn sie alle ausser den oben genannten beiden haben,is es einfach so wie in der reihenfolge(das würde dann heißen das Oxygen98 nicht bei der Challenge ,aber dann halt beim Battle dabei sein würde)

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 11:41 von sturmdrache

Ok! geht für mich klar!
@sturmdrache: ich hab dir schon eine freundschaftseinladung geschickt.

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 11:46 von Noble666

Alles klar nehme dann morgen an,wird heut echt knapp.
Haste schon die challenge?

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 12:16 von sturmdrache

Ne, leider nicht. Schaffs nicht alleine.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 12:22 von Noble666

Ok dann biste schon mal bei der Challenge dabei.
Battle erst nächste woche,challenge aber morgen.

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 12:34 von sturmdrache

Ok, alles klar danke!

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 12:37 von Noble666

also heut is challenge abend für devil, freddy, oxy und chazy, aber wann genau?
wann wäre es bei auch am besten?
bei mir so zwischen 18 un 19 uhr. geht aber auch davon un evtl danach xD

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 14:41 von chazych4z

man sollte richtig lesen...*doof*

!wann morgen! xD

hab morgen sogut wie den ganzen tag zeit XD

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 14:42 von chazych4z

morgen ab 15.00- sonntag bis etwa 17.00.
Echt scheisse das man das immer so absprechen muss...
egal was soll man machen?
@chazych4z
lol ^^.
Für den End Eliten nimmt dann einfach jeder eine plasma pistole
und eine DMR auch wenn er viel mehr schilde hat sollte er das nicht standhalten.
Wenn nicht dann machen wir halt kamikaze^^.

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 14:55 von sturmdrache

Wie isn noch mal der GT vom Freddy? lol

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 14:57 von sturmdrache

Am Ende liegt da eh eine Shotgun, wird schon funktionieren!
; )

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 15:08 von Noble666

wenn wir mehrere sind un einer stibt müssen wir doch eh nich von missionsbegin anfangen. nur von letzten kontrollpunkt. oder etwa nich?

wir rennen da eh bis zum ende durch oder wollt ihr "richtig" spielen?
wer übernimmt die führung?
also morgen dann zwischen 15 un 16 uhr, is das allen recht?

Antwort #18, 28. Januar 2011 um 15:14 von chazych4z

Eisen verstehe ich eh net.
Aber da chazych4z ja den höchsten rang von uns hat übernimmt er die Führung,wenns da keine probleme gibt.
Ich bin auch für durch rennen kein bock auf die scheiss eliten kurz vor den trucks da^^.
Also 15-03:00 Uhr bin ich on^^.
Wird geil,achja kurz vor den Marines den man Helfen muss liegt noch ne Shotgun rum bringt aber eh nix da man die ja sowíeso verliert xD.

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 15:23 von sturmdrache

ok ich übernehm die führung xD
alle waffen die wir aufnehmen ham eh nur halbe muni. wird scho

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 16:17 von chazych4z

Jep aber was soll schon schweres im Level sein?
Auf jeden Fall müssen wir wenn wir mit Jorge in diese Halle kommen erst den Zeloten mit dem Erschütterungs Gewehr ausschalten.
Sonst kann der uns beim Partikel Eliten von der Camper Position runterwerfen^^.

Antwort #21, 28. Januar 2011 um 16:40 von sturmdrache

ich hab die herausforderung auch schon zu zweit gemacht, is garnet so leicht. am besten ist wenn einer den schwert eliten anlockt, abhaut und ein anderer ihn messert, bei den anderen beiden eliten müsst ihr entweder das gleiche machen oder euch was einfallen lassen^^

Antwort #22, 28. Januar 2011 um 16:54 von The_Halo_Fighter

Sind des nicht nur 2?
Aber gute Idee mit den messern thx.

Antwort #23, 28. Januar 2011 um 16:56 von sturmdrache

aber is des nich so, das wenn einer stirbt das man dann nur zu letzten kontrollpunkt gesetzt wird? oder muss man dann aauch wieder von neu beginnen

Antwort #24, 28. Januar 2011 um 18:46 von chazych4z

Wär auch vorteilhaft wenn wir alle n Headset hätten.^^

Antwort #25, 28. Januar 2011 um 19:03 von Freddy811

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)