ist das gut? (Duke Nukem Forever)

also ich hab das spiel für n64 gezockt und fand es klasse.ist das spiel besser gibt es mehr waffen und mehr monste? danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:15 von nemo63

1 Antwort

Naja...die N64 Version war ein ziemlich billiger Abklatsch...den für die PC-Version gab's viele Add-Ons!

Der N64 war generell ein ziemlich anfälliges Gerät, was oft hängen blieb, sogar mit Extension Pack!

Der Gamecube ist aber dafür super, vor allem bei den Resident Evil Spielen und MGS 1 The twin Snakes!

Duke Nukem Forever möchte ich zwar am PC haben, doch da müsste ich ne' neue Grafikkarte einbauen(Braucht 4 Quad-Core GPUs und meine hat nur 2), weshalb ich's mir für XBox 360 hole und außerdem geht es da leichter mit den Add-Ons und keine lästige Aktivierung!

Auf jeden Fall liegen schon 80 Euro bereit, weil ein Händler es schon Ende der Woche bekommen soll, 100% Uncut! Diese Woche kann ich deshalb kaum pennen...so groß ist mein Hype für Duke Nukem Forever!

Für PC, gibt es übrigens eine HD-Version von Duke Nukem 3D mit einigen der Add-Ons dabei!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 04:31 von redsf

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)