Limosine ... (Sims 2)

hey ich hab noch einmal eine frage zur limosine ,
wenn man anfängt zu arbeiten kommt ja erst immer so eine gelbe schrottkarre und dann meistens so ein rotes auto usw.
meine frage: gibt es da auch i-wann eine limosine ?
ich habe diese frage schon 2 mal gestellt und mir wurde gesagt ich muss diesen cheat erst in der nachbarschaft eingeben :
boolProb testing CheatsEnabled true
und danach mit shift auf die zeitung in der jeweiligen familie klicken.

aber bei mir funktioniert das immernochnicht ...
wenn ich den cheat in der nachbarschaft eingebe, dann kommt da immer sowas mit error bla bla bla
und dann kann ich eben auch nicht mit shift auf die zeiung klicken ... was soll ich denn jetzt ´machen ?

ich hoffe ihr versteht meine frage und könnt mir eine antwort geben ...
danke im vorraus ;**

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:56 von ANIRBAS

1 Antwort

also...
da is ja ganz schön was falsch geschrieben!
de cheat geht so:

boolprop testingcheatsenabled true

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:23 von _zaza_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)