Story (KH Re:coded)

Weiß jemand, ob die Story nur von Kingdom Hearts 1 ist oder auch von Kingdom Hearts Chain of Memories und Kingdom Hearts 2 eine Art Remake ist?

Freu mich auf Antwort.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:05 von KingdomHeartspro

7 Antworten

das spiel hat eine eigene story.es ist kein remake vom ersten teil oder irgendeinem anderen. es ist nur ein remake von kingdom hearts coded, das nach kh 2 spielt.da das spiel aber nur in japan erschienen ist gibt es für europa ein remake davon.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 22:12 von chris1211

Die Welten gab es alle schonmal in Kingdom Hearts 1, die Story ist trotzdem eine ganz andere, bzw. gibt es Wiederholungen, aber das nur minimal. Das Haupt-Kampfsystem ist auch neu, bzw. ähnelt dem aus Kingdom Hearts Birth by Sleep.
Wenn man Kingdom Hearts 1, 2, Chain of Memories, Birth by Sleep, 358/2 Days gespielt hat, dann sind trotzdem noch genügend neue Elemente mit dabei.
Mir hats gefallen, bis auf Birth by Sleep hab ich die anderen aufgelisteten KH-Teile auch schon gespielt.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 22:58 von Airweaver

Mir fehlt nur noch Chain of Memories!

Gibt es das eigentlich noch irgendwo zu kaufen?

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 12:00 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Im Gamestop höchstens... Oder du besorgst die eine Flashkarte mit der du runtergeladene GBA Spiele zocken kannst... mit der M3 ist das möglich aber da musst du auch das richtige Package finden (es gibt nämlich ohne GBA Kompatibel und mit)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 12:22 von VanitasTheBest

kann mir da jemand einen Hinweis für KH1 geben ich hatte es mal aber ich habe es (jung naiv verliebt) verschenkt bevor ich es durch hatte. Ich bereue es zu tiefst finde aber keinen der es verkauft ohne das man Kontodaten angeben muss (was man im internet prinzipiell nicht macht)
Bitte Hilfe!

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:47 von SotSobRKamikaze

Kontodaten solltest du schon angeben wenn du es bei Amazon oder Ebay bestellst o.o Ansonsten hast Recht das is nicht gut :O

Ich hab Kingdom Hearts 1 und 2 öfters in Media Markt und Saturn für 20 Euro gesehen! Einzige Alternative wären halt Ebay und Amazon xD (oder Tradoria)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 13:05 von VanitasTheBest

thx aber ich habe alles in sachsen (naja ein bisschen übertrieben aber fast alles) durchsucht jeden im meinem umfeld befragt und bei Amazon geguckt. Nur bei amazon und dort auch nur so das man nicht per bankeinzug sondern per kontodaten bezahlen muss. TT_TT und für nen emu find ichs auch nich.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 00:35 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)