Internetspiel (Two Worlds)

moin moin
ick hätt ne frage also hab dat spiel von der computer bild spiele naja aufjeden fall wollte ich fragen
was man machen muss beim onlinespiel
hab soweit alles erstellt naja
und dann machte ich raum auf sehe banditen
und werde umgeklatscht
nun zur frage
müssste ich nun mit ner gruppe rein (bitte nicht)
oder muss ich mich woanders hoch leveln(bitte)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:08 von aberlol

2 Antworten

raum? du meinst map^^ ich würde dir empfehlen,die map neu zu starten,wenn am anfang die gegner zu stark sin,oder bogen+falle zu verwenden.
Die gegner werden zufällig erstellt,also ist es auch praktisch,die gegner zu einem mariels schrein zu locken(man wird da ja schnell gehealt,oder aber zu einem npc zu locken.)
Alleine geht sehr wohl,ich mach auch eig nur solo(meiste zeit aber auch nur offline)
mfg Koloss

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 22:37 von Kollosos1

danke gez: aberlol bzw divine_destiny

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:49 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)