wann schaltet man die schecter synyster frei? (Guitar Hero - Warriors of Rock)

fage steht oben. ich bin ein großer A7x fan und synyster gates is einer meiner lieblings gitarristen. danke im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:11 von flex777

9 Antworten

welchen rang hast du gerade?

also entweder abenteuer beenden oder ein hohen rang :P

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:35 von 666Pain666

1.ich bin "erst" rang 43
2.wast du sie schon?
3.welcher rang bist du?
4.sorry wegen den vielen fragen :D
5.danke für die antwort :D

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:45 von flex777

ich habe die vor zwei tagen freigeschaltet, bin jetzt rang 65 (glaube ich). also ca. rang 63 - 65.
Die sieht aber nicht wie die originale aus, die weissen streifen sieht man fast garnicht, habe die versucht mit einer anderen farbe besser aussehen zu lassen hat aber nicht ganz geklappt. ist jetzt nicht so wirklich der knaller. :D

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:02 von Eiernacken

hm ok thx
ich hab mir gedacht wenn an sie freischaltet bekommt des vlt so hin dass sie so aussieht wie die echte schecter synyster.

is des zacky v auf deinem bild?
ich erkenns nich so richtig :D

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:00 von flex777

ne, das ist richard z. kruspe von rammstein. nach a7x meine lieblingsband. :D

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:23 von Eiernacken

oh cool :D
ich hab nur gedacht wenn zacky spielt lehnt er sich auch oft nach hinten :D
welcher schwierigkeitsgrad spielst du?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:35 von flex777

mittlerweile auf schwer. hab nur probleme bei den "etwas" schwereren songs.

Antwort #7, 01. März 2011 um 10:30 von Eiernacken

ich auch :D

Antwort #8, 01. März 2011 um 14:34 von flex777

Yey Matt Shadow Synyster Gates Zacky Vengeance James Owen Sullivan R.I.P (ike Portnoy) und Johnny Christ = A7X :DD 5 mal Live schon :DDDD

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 21:54 von DevilDay000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)