wo is die echse (Dragon Quest 9)

wo ist die echse in wasawa oder so ähnlich.
bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:15 von johannunheiligxd

13 Antworten

du muss klatschen beherschen und dann links an der seite des tempels an die schatierte palme gehen und klatschen.tada

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:18 von Niklord

Hinter einem Baum links ausserhalb des Palastes. Musst mit Geste "klatschen" rauslocken

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:18 von LordEnrique1212

gehts noch ausführlicher-_-

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:20 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne danke leute

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 21:23 von johannunheiligxd

dat war doch nur Spass

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:27 von Niklord

ok xd xd

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 21:30 von johannunheiligxd

was ist der corvus eigentlich.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 21:31 von johannunheiligxd

was ist der corvus eigentlich.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 21:31 von johannunheiligxd

das ist der entgegener zuerst is er ein himmlischer und später verwandelt er sich in einen drachen glaube ich wenn du die himmlische form besiegt hast also bitte sehr

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 11:20 von zoarak

das ist der entgegener zuerst is er ein himmlischer und später verwandelt er sich in einen drachen glaube ich wenn du die himmlische form besiegt hast also bitte sehr

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 11:20 von zoarak

Nein, Corvus war ein einmaliger Himmlischer, bis er verletzt wurde und von serena, die Geisterfrau den du schon paar mal begegnet bist veraten wurde. Na ja, eigentlich ihr Vater, er hat Corvus dem Imperium gegeben, damit das Dorf Wurmwald beschützt werden konnte. Corvus wurde darauf so böse, dass er den Allmächtigen angegriffen hat.

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 12:50 von LordEnrique1212

Er dachte das die menschen alle so sind und zerstört alles und jeden

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 13:21 von Niklord

Schlimme Geschichte.

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 17:38 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)