darth hänchen (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mal auf jedipedia gelesen das mal darth maul als cyborc weiter lebt stimmt das?und wieso haben die manga wachen keine stäbe ich weis es ist ein shooter spiel aber trozdem könten sie es dem film nahe bringen und sind jawas und wampas machtsensitive spezies? ich will mal ein jawa mit laserschwert sehen.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

20 Antworten

wario, die macht ist in jedem von uns. sie umgibt uns. die macht ist in jedem noch so kleinem tierchen, und sie ist allgegenwärtig.
sie gibt den jedi ihre stärke, sie ist ein mächtiger verbündeter.
kämpfe und schlachten machen einen nicht gross, es ist die macht.
macht.macht.macht.macht.(ich überlege, ob ich meinen namen von flut in fanofforce umnennen soll) sie ist in jedem jawa, wampa, ewok, wookkie, acklay, rancor, gungan, geonosianer, bantha, trandoshaner und dann gibt es noch ein paar spezies, die die macht nicht umsich haben, und sie auch nicht benutzen oder spüren können, diese asozialen.

und auf jedipedia steht über magnawachen auch, das sie auch gut mit starken fernwaffen kämpfen können, und die würden sie ja eher auf einem schlachtfeld haben.

und mit der star wars-technologie würde das wohl schon gehen, wenn jemand seinen in zwei teile geschnittenenen körper geborgen hätte. anakin hat ja schlimmeres durchgemacht xd
aber wo hast du das auf jedipedia gelesen? einfach bei darth maul?

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

langsam geht mir spieletipps auf die nerfen 4antworten schon gelöcht inerhalb 20 min da war nicht sinnloses dabei

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:53 von gelöschter User

hab ich gesehen, ich hab einmal zwei mails über deine antworten bekommen, und es war nur eine neue antwort da, woraus ich schliesse, das spt eine antwort von dir gelöscht hat.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja auf darth maul und auf welchem hippie tripp bist den du mit der macht bestimmt zu viel macht durch die nase gezogen und ich bin ein ausländer mich umgibt keine macht das was ich machen würde ich würde mein gehirn behalten mit meinen augen und dann in in ein cyborg umwandeln in ein körper wie griveus nur mit eingebauten blaster,jet pak,laserschwert nicht gerade eingebaut naja zuberhör eben wieso redet yoda so hat ihn sein alter senil gemacht

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

ja auf darth maul und auf welchem hippie tripp bist den du mit der macht bestimmt zu viel macht durch die nase gezogen und ich bin ein ausländer mich umgibt keine macht das was ich machen würde ich würde mein gehirn behalten mit meinen augen und dann in in ein cyborg umwandeln in ein körper wie griveus nur mit eingebauten blaster,jet pak,laserschwert nicht gerade eingebaut naja zuberhör eben wieso redet yoda so hat ihn sein alter senil gemacht

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

die macht ist in jeder spezies. nur nicht in russen.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 22:10 von gelöschter User

ich bin kein russe!ICH BIN EIN TÜRKE!aber keiner dieser agressieven naja ein bischen agresiv schon aber nur aus spas in der klasse.ich bin einer der klugen angeber naja meine freunde sind nicht gerade steven hawking

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 22:23 von gelöschter User

sogar steven hüftenking war umgeben von der macht! sie ist in jedem.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 22:25 von gelöschter User

steven hüftenking ich lach mir einen ab wortwörtlich ich lach mir immer noch einen ab!

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 22:28 von gelöschter User

danke liebes publikum und gute nacht!

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 22:32 von gelöschter User

ICH GEHE schlafen lass morgen weiter machen ich bekomme morgen zeugnisse und habe nur 3stunden good night

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 22:38 von gelöschter User

Was Hast du gegen Russen flut?

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

der hat nichts gegen russen!im star wars-slang sie umgibt keine macht wie australier

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 14:43 von gelöschter User

ich bin auf youtube! obageil.
ich hab noch keine videos drinnen, aber schon einen abonennten.

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

haha flut wie hast du des gemacht ?
wie heißt du in youtube denn?

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 17:13 von narutoshippuden

also, ich bin auf registrieren gegangen, hab emailadresse und alter und so angegeben, und nachdem ich mein passwort ein paar mal eingegeben hab, war ich drinnen!
dann hab ich erst mal meinen kanal gestaltet, und dann hab ich natürlich zu vielen videos kommentare und so gemacht.
mein name ist da swb2flut, und man kann mich unter den stichwörtern flut, star wars battlefront, und spieletipps finden.

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

ok
ich hab einen channel mit meinem freund aber ich mach mir noch einen alleine bei dem ich dann vids von spielen und so mache

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 18:23 von narutoshippuden

ich fin ddich aba nicht flut

Antwort #18, 28. Januar 2011 um 18:36 von Furkan_

geh auf mein profil, da ist auch mein kanal bei meine homepage.

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

hab jetzt ein channel ich heiße pommesmitmajonese

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 19:41 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)