Tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

woher bekomme ich den bitte genau erklären wie

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:21 von xXNoName95Xx

11 Antworten

ceadeus questbelohnung, aber selten. (wie jhen erddrachenstein)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:25 von DisasterMaster9

bei der ceadeus quest im dorf ? also die entscheidende schlacht ?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:27 von xXNoName95Xx

genau

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:29 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nope den gibt es eben nicht in der questbelohnung^^
den kann man nur beim ausnehmen erhalten 3% chance hoffe des hilft etwas weiter

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 21:36 von Koerbi1993

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:40 von DisasterMaster9

den giebt es in der questbelohnung selten meinen ersten tiefdrachenstein habe ich da bekommen

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 21:41 von GIGA_X

hab 2erdrachis als questbelohnung bei jhen gekriegt und nicht beim carven! und jhen und cea sind eig. dasselbe

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 21:42 von DisasterMaster9

naja auf das forum kann man sich nicht immer verlassen aber wenn ihr meint ich hab halt nur welche beim ausweiden bekommen und glaub irgendwo mal gelesen das die chance bei 3% lag^^ und nein cea und jhen sind nicht dasselbe xd

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 21:51 von Koerbi1993

also ich musste cea nur 3 mal töten und hab 2 bekommen bekommt man beim ausweiden und in der belohnung( hab so jeweils einen bekommen)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 21:59 von sasukeuchiha09

jo beides geht. 3% liegt die chance bei ausweiden und belohnung.

jhen und cea sind eig. dasselbe. hörner killen,riesenmonster,drachenstein,drachenspeer...

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 07:50 von DisasterMaster9

Vom Ceadeus

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 08:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)