Wie gut (MH Freedom Unite)

Ab wann ist man im Spiel gut bin jr5 Stufe 6 wie gut bin ich und ab wann ist man gut schlecht oder durchschnitlich

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:28 von thomasas

8 Antworten

kommt drauf an wie du spiele kannst, obst gut bist oder schlecht.aber wirklich gut ist man wennn die angriffe von den monstern ausweichen kann mit ausweichen*2, und ein echter profi zocker bist du wenn mann alle auszeichnungen hat und allle faltlisZ armors hat, und die drachnX hat. du bist durchschnittsgut

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 22:02 von cro_boy

das hängt eigentlich mehr vom spiel-stil an als vom jr

wenn du bis jr.9 alles alleine geschafft hast bist du echt gut
wenn du bei quests selten stirbst bist du auch gut
wenn du kein plan hast wie du einen giadrome besiegen sollst bist du entweder ein anfänger oder schlecht ^^

allgemein würde ich sagen um zu erkennen wie gut man ist muss man auf alles mal achten

wie schnell schaffst du quests, wie oft wirst du vom monster getroffen (getötet), spielst du alleine oder mit mehreren, usw..

wenn du meinst das du gut bist, bist du es halt wenn nicht dann nicht =D

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 22:02 von Ryuma

@ Ryuma hast das game eig. schon durch?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 22:10 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Ryuma: wenn ja, mit welchem waffentyp geht der ukanlos am einfachsten? kann mit allen umgehen (ausser fernkampf aber das is eh blöd)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 10:47 von timmynator

Hammer und DS. Ich habe es alleine Durchgespielt, aber im vergleich zu Dave, Vuze, Drogokiller und den anderen bin eben nicht mehr so gut. Es kommt drauf an, was man selber kann. Ich konnte zum Beispiel mit Jr 7 MOIen, und hatte noch nichtmal Uka gemacht. Das heißt der Jr ist egal.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 13:14 von Moonbreaker

@ cro_boy nicht ganz 4 Auszeichnungen fehlen mir noch

@ timmynator wurde dir auch wie moonbreaker Hammer oder Ds empfehlen

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 13:51 von Ryuma

richtig gut ist man wen man mit allen waffen arten super umgehen kann

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 20:11 von Rathalos_killer_Chris

richtig gut ist man wen man mit allen waffen arten super umgehen kann

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 20:11 von Rathalos_killer_Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)