Planet Veldin...Dreks Flotte (Ratchet and Clank)

Hallo Leute,ich brauch mal bitte eure Hilfe..ich rast gleich aus...
Ich bin jetzt auf Veldin auf den Weg zu Dreks Flotte,auf diesen Magnetweg..ich schaffe es nicht,weil ich immer von diesen blöden Türme getötet werde..und ich soll ja einen Weg finden..hmm
Kann mir jemanden von euch sagen,wie ich da weiterkomme,man kann sich ja gar nicht schützen,wenn ich abgeschossen werde..

Ich danke euch...!

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:55 von unnice

13 Antworten

Hallo.

Die Nachricht die dir sagt das du einen um sie herum finden sollst zeigt dir auch in einem wo der Weg ist, du musst dem Weg folgen und dann wo die Nachricht kommt nach links.

Hoffe konnte helfen x3

Lg iSuchti

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:41 von iSuchti

Hmmmm,ich versuche es mal,aber ich kann doch nur auf den Magnetweg lang gehen...ich meld mich,wenn ich es nicht gebacken bekomme..

Vielen Dank,erts mal..

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:41 von unnice

du kommst dann in zu einem raumjäger...
damit schlaltest du die türme aus und kannst weiter gehen


^^bitte

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 12:03 von Ratchet-der-Clank

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Hallo..ich danke euch,ich habe es geschafft und ärgere mich jetzt auf Veldin mit dem Endgegner rum...

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:53 von unnice

Am besten ist es mit dem Verwüster und der Stromklaue und evtl. mit dem Blaster. Bräuchtest den PDA dann ist er ganz einfach.

Lg iSuchti

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 14:13 von iSuchti

Scheidere immer kurz bevor ich ihn erledigt habe..man man man..nehme immer den Blaster und den Verwüster...mit der Stromklaue hab ich es noch gar nicht versucht...

Ich danke euch

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 15:25 von unnice

Ach ja...noch mal ich...! Was ist denn der PDA..weil ich lese immer den R.I.T.A oder wie das heisst?
Mir fällt gerad ein den Blaster habe ich auch nicht ich nehme immer die Knarre mit den 200 Schuss...wo gibt es den denn?

Danke,das ihr mir helft...und das es euch gibt...

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 15:48 von unnice

Der Blaster ist doch die Waffe mit den 200 gelben Schuss oder etwa nicht?
Wie oben schon gesagt, die Stromklaue ist auch gut.
Den PDA bekommst du auf der Gewitterstadt, wo man Clank nicht mitnehmen kann. Da musst du den Weg mit den Magnetwänden nehmen und triffst dort "Steve".^^ Der verkauft dir den PDA und mit dem PDA kannst du selbst überall Munition kaufen, diese jedoch teurer als normal.
Den R.I.D.A. bekommt man auf Blackwater-City. Da steht in Downtown ein Typ herum, der ganz ähnlich aussieht wie der berühmte Skyboarder SkidMcMarx oder so. Bei dem Typ wiederum kann man den R.I.D.A. kaufen, kostet allerdings 150 000 Bolts, also nicht zu knapp.

Hoffe mal das waren die Antworten, die du gesucht hast.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 15:26 von Krypelus

Ja..genau ich danke dir...hab den Entgegner auch besiegt...und bin jetzt im Herausforderungsmodus..was mir gerad alles ein wenig langweilig erscheint..weil man das ja irgendwie schon mal durchspielt hat...

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 22:26 von unnice

Wirklich der Herausforderungsmodus ist es im ersten Spiel ja noch gar nicht! In den anderen (nachfolgenden) Spielen von Ratchet&Clank ist der Herausforderungsmodus anders als vorher. Die Gegner werden schwieriger und man kann durch einen Multiplikator wesentlich schneller Bolts verdienen.
In diesem ersten Spiel leider noch nicht, deshalb ist es auch langweiliger, es noch einmal durchzuspielen. :(

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 11:17 von Krypelus

Aha..und ab welchen Planeten geht der Herausforderungsmodus richtig los?

Ich danke euch...!

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 14:30 von unnice

Du hast mich falsch verstanden. (Meiner Meinung nach) gibt es in diesem Spiel gar keinen Herausforderungsmodus. Die Gegner werden ja nicht schwieriger und es gibt auch sonst keine neuen Herausforderungen.
In den folgenden Ratchet&Clank-Spielen gibt es jedoch genau das: stärkere Gegner, den Bolt-Multiplikator und noch mehr solcher Sachen.

Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich bin in letzter Zeit nur unregelmäßig in Spieletipps.

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 21:14 von Krypelus

Ach das macht doch nix...ach so...na da kann ich mich jetzt den 2.Teil widmen von dem Spiel..habe 3 Teile...
Mal sehen wie weit ich da komme,ohne aus der Hose zu flippen...gg


Ich danke dir!

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 16:52 von unnice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)