Hilfe! Schnell Antworten! (Crysis)

DieFrage:
Imm er wenn ich beim Sandbox 2 View Database und dann open library gehe und dann mit dem mauszeiger auf das fenster gehe dann kommt eine fehlermeldung von windows und wenn ich da aufs kreuz klicke dann kommt noch eine fehlermeldung wenn ich dann nochmal aufs kreuz klicke dann schließt sich das sandbox 2. Warum ich kann keine objekte einfügen das nervt tierisch.
Ich wollte soviel ausprobieren ich hab Windows 7 Home Premium 64Bit Version und vl. wenn das noch hilft ich habe keine gecrackte version oder sowas in der art. Ich hab mir das Spiel gekauft single und multiplayer funktionieren nur nicht das sandbox 2 bitte helfen. Vl. wenn jemand Skype hat kann er mir ja seinen nickname oder angaben geben dann kann er mir weiterhelfen und ich kann ihn adden.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 22:06 von Home

1 Antwort

Eine Fehlermeldung von Windows?
Etwa "Sandbox 2 funktoniert nicht mehr"?
Dazu habe ich ein kleines Video gemacht, wie man das beseitigt:


Sonst bitte genauere Beschreibung der Fehlermeldung.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 07:58 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)