Häuser-Gilden (Oblivion)

Bei mir sind schon mal paar Gegenstände verschwunden nachdem ich die Sachen in den Gemächern von dem Erzmagier abgelegt habe (bin Erzmagier)und hab sie nicht in diese Truhe reingelegt wo alles verzehnfacht wird. Werden die Gegenstände die ich in die Truhen und Schränke die ich in meinem gekauften Haus lagere auch verschwinden?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

3 Antworten

in gekauften Häusern? nö^^ 100% nicht,asuer sie fallen durch nen grafikfehler durch die Wand XD
Aber die Truhen sind zu 100% sicher.
mfg Koloss

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 22:38 von Kollosos1

Joh

im Erzmagierturm ist der Schrank vor dem Bett mit Respam belegt. Alles was du dort rein legst ist nach 72 Ingamestunden weg. Der Nachttisch hingegen, neben dem Bett des Erzmagies, ist Respamfrei.

Ansonsten sind alle Truhen in gekauften Häusern Respamfrei. Du kannst also dort nach belieben alles reinpacken nach dem dir der Sinn steht.

Ich persönlich habe mir ein kleinen Mod für den Erzmagierturm geschrieden für das Truhenproblem. Wenn du magst, deine EMailadresse an mich über PM schicken. Ne Liesmich-Datei habe ich auch dabei mit man vorher lesen kann was für Veränderungen vorgenommen werden. Mein Mod ist mit allen anderen Kompatibel, da alle Gegenstände, Sprich Truhen, neu erstellt sind.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 08:25 von JCDenton

thx :)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)