Unzensirt in Deutschland ? (Bulletstorm)

Hey
Vor kurzem erschien ja die Demo zu Bulletstorm auf den Deutschen Markplatz und da frag ich mich ob das spiel auch ungeschnitten in Deutschland rauskommt?
Ich denke nicht das Microsoft eine uncut Demo auf den Deutschen marktplaytz rausbringt wen sie es von der USK nicht dürfen.
Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 23:06 von wiing3r

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher denke aber das das in deutschland erst garnicht rauskommt oder sehr schnell auf dem index landet wie Gears of War

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:28 von NightmareEX

ich glaub es wirt das spiel geben die uncut wird entweder mehr blut oder komplett sein aber darfür bestimmt teurer

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:38 von brickzocker

ich denke mal dass es in deutschland erscheinen wird, da man die gewaltdarstellungen und den punktezähler auch schon in der demo ausschalten kann

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:47 von Gehtbuster

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
die news sagen das es nicht wirklich brutal in deutschland kommt körperteile fligen nicht ,Keine Ragdoll-Effekte ,Keine Blut- und Splatter-Effekte.Bulletstorm du bist nicht das was du sein sollst :(.aber trotzdem kopf hoch immerhin geile waffen coop modus online modus und geile charactere

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:45 von brickzocker

pegi is bei dem spiel pflicht.
deutsche version is rausgeschmissenes geld !

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 02:30 von ontherogz

ich verstehe nicht wie du das meinst

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:34 von brickzocker

ja also wenns um solche games geht wie bei dead space 2 und bulletstorm würd ich sie mir von gamesonly.at bestellen weil da hab ich bulletstorm epic editon mit allem schnick schnak also blut und ragdoll effekte und dem anderen zeug die spiele kommn aus österreich und komplet in deutsch und natührlich uncut ;)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 01:19 von dado0702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)