Road to Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute,

ich habe zwei Fragen zu den RtWm´s:

1. Bei der RtWm von Chris Jericho, da komme ich gegen Triple H nicht an, bei dem Kampf wo er sagt man kann nicht gewinnen, es muss auch einen anderen Weg geben... Wie kann man ihn besiegen?

2. Bei der RtWm von Rey Mysterio, gibt es in den ersten 10 sekunden immer einen Hänger, egal wie oft ichs neu starte und egal wie oft ich die ganze RtWm nochmal neu anfange... Wisst ihr wie man das beheben kann?

LG Paulis1998

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 00:12 von Paulis1998

6 Antworten

1.Count out
2.Is ein Fehler deiner psp sorry

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:31 von -mars1997-

Okay vielen dank, naja kann man nichts machen muss ich mir halt ne neue psp kaufen xDDDDD

LG Christian

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 01:01 von Paulis1998

bei frage eins gibt es auch noch dq nimm dir einen klappstuhl und schlag ihn damit

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:10 von philipp7_11

Aber dann verliert man doch, oder?

Ich habe nochmal ne Frage, kommt man eigentlich bei den RtWm´s so oder so nach Wrestlemania oder muss man alle Kämpfe gewinnen?

LG Christian

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 22:47 von Paulis1998

Naja kommt immer drauf an bei manchen Matches darfste verieren bei anderen sagt der irgend einen spruch und du musst von vorne anfangen.
Und z.B bei Undertakers RtWm (geht auch bei anderen mein ich)gibt es im fall einer Niederlage auch eine Endscene.

Naja hoffe auch ich konnte dir helfen^^MFG MARCO

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 15:59 von -mars1997-

Na klar vielen vielen dank :)

LG Christian

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 22:30 von Paulis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)