Sprache (Spore)

Hey kann man irgendwie die sprache einstellen den beim mir ist es auf englisch?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 09:07 von Ciraptor

8 Antworten

@Ciraptor Hast du dir Spore legal geholt?

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:44 von DarkGaia255

Entweder er hat bei der Installation Englisch gewählt oder er hat Windows7/Vista.
Falls Englisch eingestellt alles deinstallieren und neuinstallieren aber in Deutsch!
Wenn du Windows7/Vista hast gehe wiefolgt vor:
Computer>C:>Programme>Electronik Arts>SPORE_EP1>SporebinEp1
Dort wählst du bei "SporeApp" Rechtsklick aus und klickst auf Senden an>Desktop
Dann gehst du auf das SporeApp Icon und wählst Rechtsklick.Dann auf Eigenschaften.Dann suchst du Ziel und löscht alles.Dann fügst du das ein "C:\Programme\Electronic Arts\SPORE_EP1\SporebinEP1\SporeApp.exe" -locale:de-de mit Anführungszeichen!
Dann klickst du auf Ok und startest das Spiel!Dann ist es in Deutsch:))

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:57 von hallo2020

Hast du das Spiel irgendwo gesaugt?


@hallo2020:
Woher weißt du das alles?

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 17:19 von Dragon-Lea

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Den Begriff "ein Spiel saugen" hab ich auch noch nie gesehen ;-D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 17:42 von Downtown1000

@Dragon-Lea Weil ich das selbe problem hatte :-)

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 18:20 von hallo2020

Das heißt nicht saugen, das heißt ziehen.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:31 von UltraGamer

@Dragon_Lea: Das ist mein Tipp gewesen, ich glaube den hab ich an hallo2020 weitergegeben ;-)

Aber das geht auch bei XP.

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 20:52 von sporealanw

Es war alanw's Tip.
Ich kenne auch beide Begriffe - saugen und ziehen. Ist aber wohl egal, weil sie das gleiche meinen.

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 21:10 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)