Digdatunnel(schnell) (Pokemon Heartgold)

Wie komm ich da noch mal rein ?
Ich weiß das ich dafür einen Schlüssel von Sliphco brauch,
ABER ICH WEIß NICH WIE ICH DEN BEKOMME!
Danke schon mal
Hitatsu

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 11:36 von Hitatsu

4 Antworten

Ist bei dir noch das Relaxo vor dem Höhleneingang?

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:02 von papo

Ja,
und ich weiß nicht was ich da gestern fürn Bullschitt hin geschrieben habe, ich weiß dass ich eine Pokeflöte brauche um Relaxo aufzuwecken, hab aber vergessen wo ich die herkrieg!?!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:25 von Hitatsu

ich glaub die kriegste in dieser winzigen stadt ganz östlich in kanto bin mir aber nicht 100% sicher hoffe das hilft dir ein kleines bißchen
man ließt sich...

mfg papo ;)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:27 von papo

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst as Kraftwerk wieder in gange bringen,dann nach Lavandia in den Radioturm gehen und mit dem Mann reden der zuvor ganz wild auf und ab gegangen ist. Der gibt dir dann das Zusatzset fürs Radio und BING! du kannst auch die Pokéflöte empfangen :)

Lg Pad :D

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:47 von xXPadXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)