Teeneger (Sims 2)

meine 2 Teeneger sims wohnen alleine in einem haus wie können sie ein baby kriegen sie können ja kein techtelmechtel..und kein kind adoptieren was mach ich bloss..?gibt es dafür ein cheat..?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 12:39 von elisa_girl

13 Antworten

ich glaube es gibt dafür einen cheat aber ich weiß nicht wie er heißt... du musst mal bei google oder so gucken da stehen auch immer ganz viele cheats ansonsten musst du eben warten bis deine teenager erwachsen sind ...
tut mir leid dass ich dir nicht wirklich helfen konnte

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:05 von ANIRBAS

Schon gut ANIRBAS und danke!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:14 von elisa_girl

du musst diesen cheat in der NACHTBARSCHAFT ein geben!

boolprop testingcheatsenabled true

dann gehst du in die familie und gehst auf die ansicht von den teenager dann klickst du mit "shift" auf den teenager und dann kommen viele aktionen.du gehst auf "mehr" ,da steht irgendwo "spam"
klick auf "spam",dann steht da irgendwo "tomston L and R"* dann kommt so ein grabstein,du klickst auf den grabstein und dann auf "mehr" und dann steht da irgendwo "new baby"!

*ist wahrscheinlich von mir falschgeschrieben

du kannst alles ausprobieren sei aber vorsichtig denn da gibt es was da kannste nicht mehr den sim spielen

ich hoffe ich konnte dir helfen von _zaza_

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:19 von _zaza_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke Zaza das habe ich probiert aber dann ist das neue baby aso es gehört
nnicht zur Familie und eigentlich wollte ich das es zur Familie gehoert gibt es auch ein anderen Chat dafür ?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:35 von elisa_girl

Ja gibt es! Entweder du machst das das Baby zur Familie gehört oder das deine Teenager ein eigenes Baby bekommen!

LG Freaky33

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 16:25 von Freaky33

Aber wiee ? ( Freaky33)

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:24 von elisa_girl

Also..

Das Baby zu Familie dazu machen einfach auf "Spawn" und dann glaub ich "Tombstone of L and D" oder einfach mehr weiß jetz nicht so genau und dann "make Family Member" (oder so ähnlich und dann einfach den Namen vom Baby nehmen)

Die Teenager schwanger machen ist komplizierter aber wenn du willst kann ich dir das auch sagen ... sags einfach :))

LG Freaky33

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:40 von Freaky33

ich möcht das wissen kannst mir das bitte sagen?

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 19:42 von xXAnnimalFanXx100

Okee..

Also als erstes musst du zwei Erwachsene erstellen (männlich und weiblich). Dann in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. In die Familie gehen und dort den Cheat AgeSimsCheat on eingeben auf den Sim klicken das Alter wählen (also Teenager) danach den Cheat moveobjects on eingeben und dann dort hin klicken wo man die Sachen kaufen kann und so. Da löschst du dann deinen Sim. Der andere klickt dan mit gedrückter shift Taste auf die Mülltonne und da Reset Age duration klicken dann kommt dein Sim wieder und sieht aus wie ein Teenager kann aber alles was ein Erwachsener Sim kann. Das kannst du dann auch mit dem anderen Sim machen ;)

LG Freaky33 :)

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:49 von Freaky33

Danke Freaky33 du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:24 von elisa_girl

Ich hab nur noch eine Frage die wäre: Welche Mülltone meinst du^beim Kaufkatalog..?

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 20:03 von elisa_girl

Nee ich mein die, die neben dem Briefkasten steht ! :)

LG Freaky33

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 15:25 von Freaky33

aha okey! Dankee !

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 19:18 von elisa_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)