Halli Hallo (NfS Shift)

ich wollte fragen ob das ein open-world ist und ob man das zu zweit spielen kann

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 12:46 von JaucheGrube

2 Antworten

hi, ja beides aber ehrlich, glaube einen alten Zocker, online gegen die durchgeknalten vergeht dir der Spielspass. Die Karriere ist ausreichend an Spannung und du kannst zwichen den Modies umschalten, du wirst sowiso nach deinem Fahrstiel in eine Schublade gesteckt und dort bleibst du meist auch.(Aggressiev oder alles nach plan). wenn du aber immer noch online antreten möchtest, empfehle ich BLUR.Im gegensatz zu Shift, kannst du dich reichlich zu wehr setzen bei BLUR.Bis du das spiel durch hast, ist auch schon shift 2 Unlashed draussen(MÄRZ) und da geht die Post noch mal so richtig ab. Schau dir den Trailer an hier bei Spieletipps! So, nun viel Spass!

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 03:59 von gelöschter User

danke du bist sehr nett aber warum ändern die die spielweise so weil ich hatte noch früher auf der Game Cube underground 1& 2
most wanted und carbon und die fand ich richtig geil schade das sich alles so ändert

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:24 von JaucheGrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)