Ja oder Nein? (Black Ops)

Warum sagen manche das der Multyplayer gut ist und manche dass er schlecht ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:21 von thunderstrike

6 Antworten

Weil viele CoD spieler das cod 4 am liebsten hatten und seit demm wird Cod immer schlechter!
Und naja ich mag black ops Multiplayer!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Ich finde CoD5(Nur uncut mit zombie) am besten dannach Blops
dannach cod4 dannach cod6 naja meine meinung

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:34 von War-Maker

cod 5 hab ich noch garnicht gezockt aber werde mir keinen import hole-->kein cod5

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:50 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich denke diese meinungsverschiedenheiten ergeben sich , da bei MW2 sehr viele leute gequikscopt haben , unter anderm ich ( Youtube Montag :D PB14smily ) ^^
Die leute die snipern wollten wurden dramatisch enttäuscht da es sehr schwer ist einigermassen gut zu snipen , ich finde das spiel persönlich sehr gut , mit dem quikscopen , stört mich auch ein wenig aber man kann es mit dem nötigen willen lernen :D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:57 von PB14smily

die die den mp schlecht machen haben keine ahnung alles dumme leute die das spiel warscheinlich nicht mal besitzen und nur mitreden wollen

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

Im Endeffekt musst du das doch entscheiden, oder?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:35 von LordDuffman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)