Danke an uweudoriedel! (Super Mario 64)

Danke an uweudoriedel!
Ich hoffe du liest dass und antwortest sogar vieleicht!
Ich wollte mich einmal an dich bedanken! Du kannst auf jede Frage Antworten! ;-) Das kann ich persönlich nicht! Du bist halt ein echter SM64-Meister! Ich und andere sagen nochmal ganz groß:

DANKE!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:23 von gelöschter User

4 Antworten

das konntest du dem auch mit einer email schicken und nicht gleich auf spieletipps posten ^^

wenn du sicher gehen willst das er das liest dann schick es dem doch ^^
das war nicht böse gemeint nur ein tipp vielleict liest der das dann ^^

LG :D

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Salut Jeff,
selbstverständlich lese ich eine "Frage" die an mich gerichtet ist. Es ist ja eigentlich keine richtige Frage sondern mehr ein Dankeschön an mich. Zunächst einmal möchte ich mich bedanken. Es freut mich zu lesen das ich hier vielen helfen konnte und natürlich auch in Zukunft helfen werde. Dafür ist dieses Forum ja auch gedacht, anderen Hilfestellung zu geben und ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen.
Zum Abschluß möchte ich mich bei allen bedanken die so nett waren und mir dies zuteil kommen ließen. Ich werde mich weiterhin bemühen allen Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 17:43 von uweudoriedel

Hiho,
Erstens: ja Uwe ist sehr hilfreich.
Und das schon ein paar Jahre.
ABER 2.
Das ist hier leider fehl am Platz...
Hier geht's um sm64ds.
Auch wenn ich wenn ich den Namen des Spieles nur höhre an das hier denken muss, besonders an Uwe und chris und natürlich an das WFT.
Naja jedenfalls ist das leider SPAM.
Trotzdem: DANKE Uwe.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:16 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich weiß, Ich weiß! ^^
Wollte mich aber mal in der Öffentlichkeit bedanken!
Ich dachte, dass Uweudoriedel sich gelöscht hat! 2008!
Ich hörte nichts mehr von ihn und konnte nicht auf sein ST-Profil zugreifen! Daher dachte ich dass! 2009-2010 war ich garnicht mehr auf SM64 hier online! Aber als ich gestern sah, dass Uweudoriedel wieder da war, war ich so happy, dass ich dieses Lob aushängte!
;)

LG Jeff!

P.S. Ich weiß noch mein 1. ST-Profilbild!
Da habe ich nach Meinungen gesucht und Uweudoriedel hat mir
als erster und einzigster eine positive Meiunung abgegeben, wobei noch ein Witz angehangen wurde! Wir haben alle Uweudoriedel viel zu Verdanken! Uwe ist mal ein echtes Mitglied hier, bei Spieletipps! Er macht bei Unterhaltungen/Gespräche wie z.B. Waluigi mit und ist auch immmer höflich! Er ist immer bei der Sacheund eröffnet im Notfall sogar eine neue Frage, wo weiter diskutiert wird! Er glaubt immer an andere User, damit die nicht total verzweifeln, hilft uns bei Spielerischen Problemen und und und...! Ich und im Namen vieler, dank deiner Hilfe zufriedne User sagen: Danke!

P.S. 2: Arbeite grad an eine Überraschung an Uweudoriedel!

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)