Problem (Dead Space 2)

Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun aber meine 360 liest ab und zu keine games obwohl sie makellos sind und die klappe bleibt manchmal auch drin stecken jetzt wollt ich nur wissen ob ich sie einschicken soll oder nicht

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:57 von Reaper111

5 Antworten

warscheinlich ist der leser kaputt bei mir war es auch so aber es hatt sich auf wunderbare weise wieder geheilt

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:52 von ()KiNg()

warte ein paar tage villeicht gehts sie wieder und wenn nicht kau dir ne neue oder schik sie zur reparatur

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:55 von ()KiNg()

wenn sie bei dir hochkannt steht kannst ja mal versuchen sie zu legen, bei mir hat das funktioniert, aber das mit der klappe hatte ich allerdings nicht, bei mir wurden nur manche Spiele nicht erkannt, seit sie liegt gehts wieder, aber sicher bin ich mir nicht obs dran liegt, würde auch erstmal warten vielleicht gehts ja auch von selbst wieder weg das Problem

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:04 von Lanzenritter

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich muß in meiner immer ein Spiel drinlassen, weil sie sonst nich so ohne weiteres aufgeht.
Wenn kein Spiel drin ist, bleibt die Klappe, beim Öffnen, fast immer hängen.
Wenn ein Spiel drin ist, kann ich ohne Probleme die Klappe öffnen & das Spiel wechseln.
Hochkant geht bei mir aber nix mehr. (Wahrscheinlich, weil sie jahrelang waagerecht stand)

Technik halt...

Wenn du noch Garantie hast, würd ich einfach mal bei Microsoft anrufen, ob das ein Garantiefall ist...

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 17:45 von UniformSkepsis0

Auf absolut jeden Fall, egal ob PS3 oder Xbox360, die Konsole hinlegen und nicht aufstellen! Sonst geht das Laufwerk ein.

Richtig, mache Versionen der Elite und der Slimline haben wenn kein Spiel drin ist das Problem das sie sich von der XBox-Steuerung aus, manchmal nicht öffnen lassen.

In dem Fall einfach auf den Auswurf-Knopf drücken, dann startet die Firmware des Laufwerks neu und öffnet automatisch(Kann 2 bis 3 Versuche benötigen). Wenn beides nicht hilft, dann hat sie wirklich was ärgeres...

...würde mich aber wundern, denn die XBox360 hält einiges aus.

Nicht Technik halt, Schwerkraft! Wenn die Konsole steht wirkt die Schwerkraft viel stärker auf die drehende Disk ein und verschiebt sie beim rotieren immer etwas. Wenn sie liegt wirkt die Schwerkraft dagegen so dass sie die Disk stabilisiert und auf den Drehteller drückt, womit sie sehr viel ruhiger läuft und der Motor weniger Leistung benötigt um sie zu drehen.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:54 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)