anbu-kakashi? (Naruto - Ninja Revolution 3)

also wie bekommt man nochmal anbu kakashi? also missionen 20% und mit kakashi 40% oder?
thx im vorraus <3

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:04 von sharingan99

3 Antworten

ja aber du musst auch alles im shop gekauft haben was geht
ein chara geth nicht das ist ja der ^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:27 von UberProGamer

hi sharingan99!
Du must 40% mit kakashis und 20% mit den anderen Chars durchhaben,
Kakashis S-Rang Mission muss erfüllt sein, ist alles andere gemacht starte nochmal S-Rang mission. Nun ist Anbu Kaka. Gegner.
Besiege ihn mit einem guten Rang.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:11 von Kakashi26

thx leute das war bei mir voll gruselig also das mit den missionen und soo hatte ich hatte auch ales im shop gekauft aber es ging immer noch nicht dann war ich voll sauer und hab die story noch mal angefangen bis ich dann kein bock mehr hatte und hab aufgehört plötzlich steht da ,objekte werden dem shop hinzu gefügt, oder soo was also im anime hätte ich jetzt soo geguckt -_-' naja zum glück hab ich ihn jetzt entlich und viel zu viel geld xDD

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 14:08 von sharingan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)