Mehrspieler (Stronghold Crusader)

Moin Leute !
Ich habe das Spiel bestimmt schon sein 8Jahren oder so.
(Glaube ich zumindest^^)
Und ich habe irgendwie noch nie online gespielt :o
Ein paar Fragen dazu.
Lohnt es sich noch ?
Also spielen noch viele Leute ?
Und muss man sich irgendwie anmelden oder ist es kostenpflichtig ?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich finde schon das es viele noch online spielen, aber leider keiner aus meinem Freundeskreis =( und man muss sich niergens anmelden, bei mir und meiner Sis hat es auch so geklappt =) nach ewig langem versuchen -.- Wir haben auch erst 4 mal glaub ich gespielt, weil sie das Spiel nicht mag. Hier http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-crusade... hab ich schon jemand geschrieben wie es geht, falls dus nicht weißt. Viel Glück.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:21 von SaRaHHH

Von mir aus können wir mal zocken ^^
Ich habe auch keinen der es hat :o -.-

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich such auch nach online-shc spielern!
wenn wer noch jemanden sucht schreibt bitte zurück

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich such auch noch wenn

Antwort #4, 07. März 2011 um 09:40 von Dollar65

hey hey ich such auch leute

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:37 von kloetenkasper

ich schick euch mal pm´s!

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)