das tintenhaus (Micky Epic)

ich bin da wo mann das haus wieder hertinten muss aber da ist so ein rohr wo verdünner raus kommt.der verdünner macht dan alles wieder weg.









heulheulheul!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:55 von monster16

4 Antworten

du musst schon lesen wenn der kobold dir was sagt!..du musst vorher alle rohre auf dem platz verdichten wo dampf raus kommt...hast du alle repariert musst du in die mitte des platzes laufen und an dem rad drehen..

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:02 von Marile_11

hab ich gemacht, und ich habe auch schon das im turm gemacht aber dann,was muss ich dann machen?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:12 von monster16

Du musst sehen wo der Ausgang ist, dort wo die Windmühle ist musst du hoch!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:02 von LadyKim

das wäre ein ausgang..aber es gibt auch den anderen ausgang die dir die wächter anzeigen...normalerweise sollte es dann aufhören verdünner aus dem rohr zu spritzen wenn du diese aufgaben erledigt hast ..wenn du den windmühlenausgang wählst ist es wahrscherinlich wirklich einfacher ..solltest du dich anders entscheiden dann musst du einfach den anderen turm erklimmen und die maschine die das steht entweder mit farbe oder verdünner füllen und die tür zum ausgang öffnet sich :)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:09 von Marile_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)