Zerstörung 2.0 (BF Bad Company 2)

Hi Jungs ich hab ein problem mit meiner letzten Trophee in BBC2 mir fehlen noch 10 2.0 kills die ersten liefen wie geschmiert aber jetzt klappt gar nichts mehr hat einer TIPPS wie ich leicht welche mache

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 15:53 von demirtas1234

1 Antwort

Ja geh in Eroberungsmodus auf Arica Harbor, nimm C4 Dynpak aber keine Explosivverstärkung! und lege dein C4 in die 2 Stöckigen Häuser (leg das C4 am besten so wie in diesem Video, dann gehen die Höuser mit 6 C4 Ladungen kaputt.

&feature=related

Geh dann in den 1 Stock des Gebäudes und warte bis jemand hochkommt. Zünde dann das C4 und versuche noch schnell aus dem Haus zu kommen. Meistens stirbt der Gegner durch die zerstörung, weil er beschäftigt ist, dich zu töten. Pass aber auf das der Gegner nicht durch dein C4 stirbt.
So geht es eigentlich sehr schnell.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:38 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)