hi kostet starcraft 2 nach dem kauf etwas im monat? (Starcraft 2)

frage oben also ich meine wie bei wow da noch montaliche kosten aufkommen nach dem kauf oder ist es einmalig 40 euro? also nur das speil kaufn ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:01 von MarcoNaruto

11 Antworten

WoW ist ein Online-Browser-Spiel.

Starcraft 2 en ganzen normales PC-Spiel.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:09 von SoD-Shadow

omg was bist du für einer WoW ist ein Online Browser game? wtf so was dämliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört. Also Marco Naruto, im Gegensatz zu World of Warcraft das ein MMORPG ist, (Shadow lern diese Abkürzung oder poste lieber nie mehr was) ist Starcraft 2 ein Strategiespiel das Kartenbasierend gespielt wird es kostet nichts im Monat aber du musst trotzdem einen Blizzardaccount erstellen und dich dann immer einloggen.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:41 von Terra1988

@Terra stimme dir zu und wtf

@SoD-Shadow WoW ist ein Online-Browser-Spiel also du musst echt noch viel lernen "Browser" ist Mozilla Firefox usw. es ist ein download bares online mmorpg

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 20:50 von Cooler142700

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
MMORPG = Massivly Multiplayer Online Role Play Game

wollts nur mal gesagt haben :P

un macht ihn net so runter wegen dem spiel
sowas tun nur Nerds


Hasta la Vista euch allen :)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 07:37 von Zocker1-0

Ihr zwei habt mit Sicherheit nicht die geringste Ahnung, wie sehr mir das sonstwo vorbei geht...

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 10:23 von SoD-Shadow

@zocker ich mach ihn doch nicht fertig das würde anders klingen^^ so wie unten^^

@shadow mehr ahnung als du haben wir alle mal wow als browser game zu bezeichnen das ist so lächerlich wie wenn ich dich als quantenphysiker bezeichnen würde. Das du hier fragende leute mit falsch informationen fütterst ist ja eigentlich ne verdammte frechheit hoffentlich schreibst du auf wikipedia nichts rein sonst kann man gleich die ganze seite abschalten. Es sollte ein Gesetz geben dich von sowas abzuhalten. Auf gut Deutsch besuch doch nochmal die Schule von der ersten klasse an hmm sind sehr warscheinlich bei dir ja nur 2 jahre die du nochmal machen musst.
Bevor ich hier mal Abschliesse möchte ich dir nahelegen wieder zu "Hello Kitty der Grosse Inselspass" zurückzukehren oder nimm deinen Computer zieh die Kabel raus und wirf ihn aus dem Fenster die Community wird es dir ewig danken.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 14:37 von Terra1988

Ach du meine fresse jetzt darf man nich mal mehr fragen stellen ^^ Terra du pussy

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 15:52 von MinasMorgulMaske

eh minas lies doch bitte den ganzen fragechat hier ^^ den ich habe nur eine antwort kritisiert von Shadow die frage habe ich für Marco beantwortet und da shadow mich als unwissenden hingestellt hat habe ich ihn meine meinung gegeigt fragen sind nach wie vor erlaubt und wenn ich fragen beantworte dann mach ich das immer höflich. also würdest du das nächste mal bitte den ganzen Artikel lesen bevor du jemanden kritisierst? danke im voraus und bitte versteh das nicht negativ =)

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 21:53 von Terra1988

Hm... Wenn es mich interesssieren würde, würde ich fast wissen wollen, wie man von "es interessiert mich nicht" auf "du hast ja eh keine Ahnung" kommt...

Und mit höflich hatte dein persönlicher Angriff mal sowas von GAR NICHTS zu tun.


Höflich wäre gewesen, wenn du gar nichts geschrieben hättest.

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 12:07 von SoD-Shadow

Terra ich hab mir das alles durchgelesen und finde du bist ein bisscen aggressiv

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 17:05 von MinasMorgulMaske

Ich stimme Minas zu. Terra er hat vielleicht eine falsche Info gegeben, aber wegen dem erzählt er ja nicht nur mist ... Und bitte lasst jetzt die flammerei, danke.

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 19:42 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)