Gutes Game...^^ (Halo Reach)

Also ich will mir ma wieder n Spiel gönnen.^^ Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?^^ (Am besten n Ego-Shooter oder ein Third-Person-Shooter [und nein COD ist nicht gut^^])

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:04 von Freddy811

14 Antworten

Mass effect.
Und wie war noch ma dein GT?
Wegen der Challenge morgen^^.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:08 von sturmdrache

Mein GT ist KingFreddy811 .^^
Ich guck mir Mass Effect mal an.^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:12 von Freddy811

Ach genau alles klar.
Aber hol dir erst Mass Effect1 is zwar nicht so gut wie 2 aber billiger und außerden wirst du es brauchen um Teil 2 zu verstehen.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:15 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Naja Mass Effect...habs mir grad auf Youtube angeguckt und naja...so Shooter-RPG's find ich nich so toll.^^ Wenn dann nur normale oder MMORPG's.^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:24 von Freddy811

Red Dead Redemption
Gears of War
Battlefield

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:44 von Hyozanryu

Oblivion,Fable,Dragon Age Origins...
Alles richtig geile Spiele von DAO gibt am 11.3 auch den 2.teil.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:46 von sturmdrache

Red Faction Guerilla

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 16:48 von sturmdrache

Oblivion hab ich...^^
Fable udn DAO kenn ich nicht aber momentan spiel ich keine RPG'S^^
Ich hol mir warhscheinlich (RDR) Undead Nightmare

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 16:49 von Freddy811

Das Hauptspiel ist wesentlich besser, als Undead Nightmare.

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 16:54 von Hyozanryu

Na dann.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 16:54 von sturmdrache

Ja aber das kostet momentan ca. 45 € und UN nur ca. 22 €. (Ich hab zwar genug Geld für beides aber naja. Ich spar lieber n bissn für Crysis 2 und Portal 2^^)

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 16:55 von Freddy811

Dead Space 2

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 16:58 von laserpoint

verdammt ich wollt grad cryses2 reinschreibenXD
aber bulletstorm kannste dir holen aber lad dir vorher erstma die demo nur um sicher zu gehen ja ansonsten wurd alles was mir eingefallen is schon genanntXD

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 17:42 von Freshman117

Hab mir die meisten mal angeguckt...aber dann ist mir halt wieder RDR UN eingefallen was ich schon etwas länger mal kaufen wollte, naja jetzt ist es bestellt, aber trotzdem vielen dank für die vielen Vorschläge.^^

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 18:23 von Freddy811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)