enttäuchender endgegner?! (Dead Space)

hallo miteinander. hab da ma ne frage
ergings nur mir so oder war der endgegner echt enttäuschend einfach?! habs direkt beim ersten mal geschafft ohne auch nur einen einzigen energie-verlust!^^
da fand ich ja den leviathan aus kapitel 6 noch schwerer. den hatte ich beim 2ten mal mit dem allerletzten schuss den ich zur verfügung hatte besiegt^^ ok die skills mögen sich im verlaufe des spiels verbessern sodass man einen leviathan in kapitel 12 genauso leicht weghauen würde aber trotzdessem fand ich den endgegner im großen und ganzen sehr enttäuschend und dem spiel nich gerecht
würd mich über andere meinungen freuen
naja jetzt wird erstma dead space 2 eingelegt :P
mfg xXBloodyRootXx

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:06 von xXBloodyRootXx

10 Antworten

fand den Endgegner auch ziemlich einfach,eigentlich keine große herausforderung,der leviathan war da schon wirklich schwerer

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:43 von Spielfreak1000

versuch doch einen besseren hinzukriegen das ist net so leicht und der endgegner ist nicht da um ein hindernis zu sein sondern um uns angst einzuflößen was ihm auch gelungen ist. was mit der frau passiert ist war schon heftig.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:37 von berkan3o9

sehr erwachsen von dir. respekt. ich belasse es mal dabei und gratulier dir stattdessem zu deinem hauptschulabschluss, denn was besseres wirst du in deinem leben nich erreichen!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:43 von xXBloodyRootXx

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
haha komisch dass ich in der 9. gymnasialklasse bin und dieses jahr mein abschluss mache. ironie des schicksals. xD

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:59 von berkan3o9

ok ich sehs ein, denn sonst wärst du nicht so klug gewesen deinen vorigen beitrag zu entfernen. gut gemacht!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:34 von xXBloodyRootXx

achja bevor ich es vergesse, es heißt "ENTTÄUSCHENDER"

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:42 von berkan3o9

haha musst wohl letzte wort haben. hab ich halt nen buchstaben übersehn. wie du siehst hab ichs im text richtig geschrieben. naja ich will mich nun nicht weiter hier drauf einlassen und antworte nich mehr auf die frage bis jmd ernstzunehmendes mal eine andere meinung abgegeben hat, aber auch um dir die chance zu gewähren mal wieder das letzte wort zu haben ;)

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:00 von xXBloodyRootXx

jetzt mal ehrlich
wie hast du dir den endgegner denn vorgestellt ? was findest du scheiße ? du musst schon präzise angaben geben um eine vernünftige antwort zu bekommen

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 22:06 von berkan3o9

geht doch ;)
nunja ich hab ihn mir ein wenig schwerer vorgestellt, dass man ein paar versuche brauch um die taktik herauszufinden mit der man ihn besiegen kann. ich wusste halt sofort was ich machen muss und hatte keine probleme mit ihm und hab ihn, wie oben schon genannt, gerade beim ersten mal ohne einen einzigen energieverlust besiegt.
kla er sollte jetzt nicht so übertrieben stark sein dass man nach 10 versuchen frustiert das pad in die ecke schmeißt, aber unter einem endgegner stell ich mir immer etwas besonderes vor ;)

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 15:59 von xXBloodyRootXx

ja der endgegner war schon leicht unnd so aber dafür war das ende sehr gut und die story im allgemeinem auch sehr gut ;)

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 17:11 von berkan3o9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)