Fragee?! (Oblivion)

Hallo!
Wie ist das Spiel so suche was ähnliches wie Gothic 1 und 2.Wo man auch Techniken nutzen kann und nicht nur linke Maustaste drücken muss-.-^^.(Wie in Gothic 3)
Danke im vorraus.
LG Florian

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:13 von littleA

5 Antworten

Also das Spiel ist der Hammer und lohnt sich auf jeden Fall!

Da ist es nicht so wie in Gothic wo man immer den gleichen Spielt!
Man kann sich selber aussuchen wie man aussehen will und die Rasse.

Und man benutzt (Kampf-) Techniken nicht nur mit einer Taste.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:37 von gelöschter User

Joh

kann das Game nur wärmstens empfehlen. Spiele gerade mein 11. Char.
Kannst auch hir mal lesen.
>> http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.... <<

Oblivion ist um vieles besser als Gothic. Die Meinung kann ich mir bilden, da ich Gothic 1 und 2 selber gespielt habe.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:11 von JCDenton

da muss ich zustimmen, außerdem gibt es wirklich leicht zu installierende mods dafür (mehrere tausend) mit denen man unter anderem kämpfe mit dem berüchtigten deadly boss mod verbessern kann (kehle durchschneiden, köpfe abschneiden, rümpfe halbieren... und das ist längst nicht alles)

gothic 1 und 2 waren gut aber anscheinend werden die das nie ändern mit dem sturen draufgekloppe xD

bei oblivion hingegen kann man magier krieger und schurke sein... das sind natürlich nur SEHR grobe überklassen...
man kann seinen char so gestalten wie man will... wie wäre es mit einem schurken der skelette beschwören kann und einen 2hand streitkolben trägt
oder nen magier in schwerer rüstung

dir sind bei dem lvln eigentlich keine grenzen gesetzt...
zu lvln gibt es auch genug, ist ja nicht so dass es nicht genug dungeons usw gibt...
wenn da mal doch alles leer sein sollte kannse auch die wachen angreifen und dadurch lvln, die wachen sind aber um einiges schwerer als in gothic xDDDD




alles in allem wenn du auf vielfalt stehst dann hol es dir...
ach ja man kann in ego perspektive und 3rd person spielen


man man man ich weiß garnicht warum ich das alles erkläre, das spiel kostet fast nix mehr, ist geil und zu empfehlen

hols dir

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:15 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
rylo hat alles gesagt ich gebe ihm voll und ganz recht lauf zum nächsten laden kaufs dir und die eine erweiterung (shivering isles) auch gleich noch dazu (es gibt noch knights of the nine die ist auch sehr gut nur bei weitem nicht so groß wie shivering isles

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:07 von marcomonus

vielen vielen dank^^

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:43 von littleA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)