Online Probleme (Fifa 11)

Hi
Seit letztens fliege ich immer von den ea Servern
aber gleich danach Versuche ich es nochmal und es
klappt wieder nach 15 min flieg ich wieder raus und
immer so weiter.
Weiß einer eine Lösung?
Bitte um schnelle schnelle Antwort.
Gruß Lukas

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:26 von KingJojo

3 Antworten

Du musst deine Netzwerkeinstellungen prüfen, wenn das nichts hilft, dann lösch die Verbindung und verbinde dich neu.

MFG
DonnerPriester

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Danke hab's versucht bis jetzt klappts aber erstmal
Danke Danke Danke
Gruß Lukas

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:30 von KingJojo

ich hatte das gleiche problem und das deprimierende dabei ist ja, dass man online punkte verliert...
ich hab z.B. in der letzten minute den führugnstreffer gemacht, bin dann aber aus den servern geflogen und hab 3:0 verloren
oder ich bin mal beim einmarsch der spieler rausgeflogen und hab 3:0 verloren!

ich glaube, dass ist manchmal einfach so, aufggrund der hohen belastung der ea server (täglich bis zu 500.000 partien)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:43 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)