EIN VORSCHLAG FÜR SPIELETIppS.DE (GT 5)

es gibt ja viele die i wie einen wagen suchen oder was tausche wollen oder so, aber diese fragen werden dann meistens auch gerade gelöscht. wieso macht ihr nicht bei GT 5 eine rubrik "tauschbörse" da kann jeder rein schreiben was er suucht oder welchen wagen er gibt oder ob jemand etwas verschenkt... :D wäre doch eine tolle Idee oder nicht? bitte überlegts euch mal, wenn möglic.. =D

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:35 von x__destroyerZz

10 Antworten

das ist eine super idee setzt das mal um spieletipps team

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:37 von xBoxer09

das wäre echt cool

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:43 von CrazyKaptan

ich hofffeeeeh si beachten es :S

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:43 von x__destroyerZz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ist echt ne gute Idee wäre auch dafür.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 17:14 von The-Johnson

Ja, gute Idee.
Bitte macht das!

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 18:07 von Dennis_The_ZZZ

ich glaube das werde die nicht machen. weil das hier kein forum ist. aber die hoffnung stirbt zuletzt =)

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 18:09 von CrazyKaptan

bin auch dafür

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 18:45 von ron79

ich genauso

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 19:29 von kalle213

Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier so etwas geben wird. Da gibt es aber im web jede Menge, ich habe zum Spaß mal "GT5 Tauschbörse" bei Google eingegeben und habe über 60.000 Treffer gehabt. Da sollte doch einiges brauchbares dabei sein. Mich persönlich hat sehr genervt, bevor hier gelöscht wurde, waren 8 von 10 "Fragen" gar keine Fragen zum Spiel, sondern irgendwelche Tauschgesuche.
Was bei Spieletipps viel mehr Sinn machen würde, wäre eine Such- oder Filterfunktion, da einige User nicht mal die Fragen auf der selben Seite lesen, dadurch gibt es immer und immer und immer wieder die gleichen Fragen, das geht einem nach einiger Zeit ganz schön auf den Zeiger.
Was ich mir auch noch wünschen würde, es sollte, wie bei anderen Foren, ständige Moderatoren geben. Da würden dann z.B. sinnlose Fragen sofort entfernt, und verschiedene Leute würden mal einen deftigen Anschiß bekommen, wenn sie sich nicht benehmen können oder sich im Ton vergreifen. Aber bei der Riesenmenge an Spielen, die hier behandelt werden, wäre wohl der Personalaufwand zu groß.
Wenigstens die Suchfunktion würde ich sehr begrüßen.

Gruß nytefly

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 00:47 von nytefly

Also ja, nytefly?
Wenn nicht, fass bitte kurz zusammen, was du gerade um Mitternacht geschrieben hast!

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 11:11 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)